Hilfe: Wie heißt dieser Film? (Super RTL)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Ja, das war mit Robin Williams. Patch Man. Er war schon über 40 als er Medizin Studierte. Ein anderer Blonder Genosse der Reich war Lernte nicht für das Studium und er wollte auch kein Arzt werden. Er ging später auch runter von der Uni. Aber er war Vorher gegen Robin und sehr Eingebildet.

Mit der Frau, sie hatten eine Kostenlose Krankenversorgung Angeboten, ein Holzhaus Gekauft wo sie alte Instrumente aus der Klink klauten und diese Benutzten, dass die Uni nicht wissen durfte.

Die Frau starb an einen Virus - sie war Entschieden jünger als er.

Der Film war echt oder ist echt gut.

Er hatte auch in einen Film - das Erwachen Gespielt. Da war er Neurologe. Das war ein Film über menschen die wie Roberter Funktionerten. De Nero Spielte einen Kranken der wieder Erwachte für einige Zeit, dnan aber wieder in diese KH Verfiel. Der war auch ganz gut. VW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YoshikoChan 25.05.2013, 18:27

Uwaaah!! Danke!! ^-^;)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?