Hilfe! Wie heiss dieses klavierlied im hintrrgrund?

2 Antworten

ressentir ----- mattia cupelli

Wie heißt es, wenn man von einem Lied die Hintergrundmusik ein wenig abändert?

Hi erstmal :D. Gibt es einen speziellen Begriff dafür, wenn man zb. Ein Klavierlied mit Gesang covert, aber die Klaviermelodie etwas anders oder komplett anders spielt/umschreibt/neu komponiert? (Natürlich die selben Akkorde, aber einfach anders Gespielt).

...zur Frage

Kennt ihr schöne KLavierstücke wie z.B Rivers flows in you?

Hi Leute

Ich wollt mal fragen ob ihr schöen Klavierstücke kennt. ? Wie z.B Rivers flows in you oder so .. Kennt ihr vllt auch schöen Klavierstücke die nicht so jeder kennt?

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte Klavierlied?

Hallo!

Habe heute eine Melodie gehört die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es ist ein bekanntes Klavierstück und kommt auch in einigen Filmen vor, meistens bei schönen / traurigen Momenten.

Meine Pfeifkünste sind bescheiden, habs dennoch aber mal probiert:

http://picosong.com/utnB

Hoffe es erkennt wer das Lied und kann mir den Titel nennen!

Gruß

maxemall

...zur Frage

Passendes Klavierlied finden?

Hi Leute ich suche ein Klavierlied das etwas neuer ist also das lied müsste leicht^^ zu spielen sein ?! kann mir vl. jemand ein lied nennen ? L.g

...zur Frage

Wie heißt das Klavierlied bei Fabelhafte Amelie bei dem Video über die Tour de France?

Amelie schenkt dem Mann aus Glas ein Video und darauf sieht man ein Pferd, das bei der Tour de France mit den Radfahrern auf der Straße rennt. Wie heißt das Lied, das da gespielt wird?

...zur Frage

Klavierlied Amelie Wie am besten üben?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar kommen ich in dem Teil nicht weiter was ich Fotografiert habe dieses schnelle. Ich kann einfach nicht beides zusammenspielen ich komme immer durcheinander in der Rechten Hand Wie kann ich es am besten üben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?