hilfe! wie geht küssen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren. Ab da werdet ihr auch ohne Anleitung merken wie es weitergeht

Als allererstes: Herzlichen Glückwunsch!Zum Thema: Es ist eine Gefühlssache, bisschen wie Bobon lutschen. Ohne Zunge presst ihr sanft die Lippen aufeinander, öffnet vielleicht eure Münder, wechselt die Kopfneigung (Die Meisten neigen den Kopf nach rechts..sonst gibt blutende Nasen). Es ist alles sehr gefühlvoll. Mit Zunge wirst entweder du oder er anfangen, den Mund etwas mehr zu öffnen und die Zunge einzuführen. Der andere merkt was Saache ist und bereiten sich drauf vor. Und dann ist es etwas wie Ringen, meiner Meinung nach.Probiert es auch, so schwer ist es nicht! Viel Spaß!

Das braucht ihr auch vorher nicht zu wissen. Wenn es soweit ist, dann werdet ihr es wahrscheinlich gleich unbewusst hinbekommen,dzu braucht ihr keine ,,Anleitung". Und wenn nicht, dann könnt ihr es zusammen ,,üben", das muss euch nicht peinlich sein, wenn ihr es vorher noch nie gemacht habt.

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist:

Spitze bloß nicht deine Lippen zu sehr!

Keiner von euch beiden war schonmal in einer Beziehung, das heißt, dass auch keiner von euch einen Fehler beim Küssen machen wird! Das wird schon klappen und mach dir nicht so viele Gedanken wie es geht oder so. Haupsache ist, dass der Moment einfach nur unbeschreiblich wird! =D

Viel Glück!

Nähere Dich langsam und zielbewusst Deiner "Angebeteten", schließe die Augen und berühre mit Deinen Lippen sanft ihre Lippen und drücke sie dann ganz fest und intensiv ...; alles Weitere ergibt sich "von selbst".****

Super, dass ihr dafür einen Termin vereinbart habt.

Einfach auf dich zukommen lassen. Kopf leicht neigen und Lippen aneinander. ..

Rest ergibt sich

Viel Spass

die frage find ich persönlich ja mal süß xDdas kann man denke ich schlecht im text beschreiben.das passiert ganz automatisch (meiner meinung nach).

Es gibt keine richtige erklärung ...

Hierbei gilt; Übung macht den Meister

lass es auf dich zukommen -- du kannst nichts falsch machen

beides :) für die wo noch nich geküsst haben würd ich ohne zunge empfelen :) einfrach drauf los man merkt dan schon wies am besten is :) und nach ner gewissenzeit könnt ihr das auch mit der zunge versuchn einfach rumspielen ;) kriegt ihr schon gebacken ^^

GeiI - ich habe im Kalender stehen: Heute 1. Mal Küssen, ToDo - bei GF fragen wie das geht.

Sowas passiert spontan und dann klappt das auch :)

kann man nicht beschreiben :D

"Du, morgen küssen wir uns!" "Na gut!" Wie süüüß! Ich will auch noch mal so jung sein.

Ihr macht ein Tag aus an dem ihr euch küsst? Wie strange isn das....

Einfach Lippen an Lippen pressen ;)

Steck einfach deinen Daumen zwischen Zeige und Mittelfinger,und tu so als ob der Daumen die Zunge wär und die Finger die Lippen...;-))

Wie alt bist Du/seid Ihr??

Hier werden dir geholfen:

http://www.bravo.de/dr-sommer

Was möchtest Du wissen?