HILFE WIE GEHT DER BILDSCHIRM WIEDER RICHTIG RUM?

Der pc ist normal aber  dann hab ich irgentwas gedrückt & jetz ist das so:O - (Computer, Technik, Spiele) .....
 - (Computer, Technik, Spiele)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

[Strg]+[Alt]+[Pfeiltaste oben]

Grüße - bormolino

Rechtsklick Desktop, Bildschirmauflösung, dann bei Ausrichtung auf Quer

Mach ihn einfach aus und wieder an, wenn es dann nicht geholfen hat, müsstest du mal zu einem speziallisten gehen :)

HILFE MEIN BILDSCHIRM IST SOO GROß?

ICh habe doch nur strs+, gedrückt und jetzt hab ich nen übergroßen bildschirm was muss ich drücken damit er wieder normal ist !!!!!!??????????? DAnkefür eure hilfe

...zur Frage

Grafikkarte (AMD Readon rx 480 red dragon) lüfter drehen sich nicht, ist das normal?

Mein computer ist auf einer Seite offen und ich habe erst gestern bemerkt das sich die lüfter von der Grafikkarte sich gar nicht drehen. Ist das normal so? Grafikkarte hat ungefähr 50° Temperatur. Wie kann ich die Lüfter testen?

...zur Frage

Grafikkartenlüfter dreht nur manchmal?

Kenne mich leider nicht so gut aus und wollte mal fragen ob das normal is. Habe eine Powercolor R9 280X und wenn ich am PC sitze dreht sich immer nur einer der beiden Lüfter, manch mal auch der andere aber dann immer nur kurz und langsam und dann geht er aus, es dauert, er dreht sich wieder und immer so wieter. Ist das normal?

Danke im vorraus

LG Marco

...zur Frage

PC stürzt bei Spiele ab bitte um Hilfe?

Hallo
Wenn ich intensive Spiele spielen will wird mein Bildschirm schwarz oder grau und der Ton ist auch weg.
Im normal Betrieb funktioniert alles.
Woran kann das liegen ?
Defekte Grafikkarte?

...zur Frage

Hilfe, mein Bildschirm von meinem Laptop hat sich gedreht! Wie geht das wieder normal?

Hey! ICh hab ieinen KNopf gedrückt und jetzt hat sich der Bildschirm von meinem LAptop gedreht, so dass ich jetzt seitlich schreiben muss. ALso meine Tastatur ist normal weiterhin unten aber um normal oben die Seiten und so zu sehen muss ich den Laptop drehen. Wisst ihr was ich meine! WIe geht das weg! Hilfe,m krieg so einen Haltungsschaden und das nervt voll!

...zur Frage

Bei meinen Facebook Account steht "Bestätige deine Identität" und als ich weiter gedrückt habe, soll ich einen Lichbildausweis von mir schicken?

Hallo liebe Community.

Ich wollte mich gerade in Facebook einloggen und da stand "Bestätige deine Identität" und dann auf "Los geht's". Ich habe dann ganz normal auf "Los geht's" gedrückt und dann kam ein kleines Checkrätsel, wo ich unten die Buchstaben und Zahlen schreiben soll. Das habe ich dann auch richtig gemacht. Dann bin ich weiter gegangen, und jetzt wollen sie von mir einen Lichtbildausweis.

Da nochmal einen Screenshot.

Soll ich jetzt wirklich einen Lichtbildausweis von mir schicken??

Ich habe bis jetzt noch nichts geschickt.

Ich habe auf meiner Facebook Seite kein einziges Bild von mir.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?