Hilfe wie erkläre ich ihm dass ich was von ihm will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es ihm lieber nicht, ich meine, wenn er sagt, er will keine Beziehung, dann will er es einfach nicht. Warte ab, vielleicht wird es irgendwann, aber jetzt solltest du euch eure Freundschaft bewahren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drama54
22.08.2015, 09:04

Er will ja eine beziehung aber er weiß nicht mit wem....

0
Kommentar von questionAntwort
24.08.2015, 00:43

Danke fürs Sternchen :)

Aber wenn ein Junge auf jemanden steht, dann macht er das deutlich durch häufiges anlächeln, verschämtes Wegschauen wenn du ihn anschaust (wenn er schüchtern ist), dass er "zufälligerweise" dauernd in deiner Nähe ist, dich "ausversehen" anrempelt, dich oft anschreibt und dir irgendwann beiläufig Herzen oder sowas schickt, sehr nett zu dir ist, netter als zu allen anderen Mädchen und dich gerne anschaut. Wenn mehrere dieser Anzeichen auftreten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auf dich steht, wenn nicht, dann eher gering. Sei so wie du bist zu ihm, vielleicht entwickelt sich dann doch noch irgendwann etwas daraus, aber klammere dich nicht an ihm fest. Ich wünsch dir viel Glück :)

0

Wenn er dir schon sagt, dass er sich keine Beziehung zur Zeit vorstellen kann, dann ist das vielleicht auch eine kleine Botschaft an dich. Deshalb würde ich es ihm nicht sagen, da du damit sicherlich auch eure Freundschaft auf's Spiel setzen würdest. Schreib weiter mit ihm, unterhaltet euch, trefft euch... Vielleicht werdet ihr richtig gute Freunde oder er ändert irgendwann seine Meinung und aus euch wird doch mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte das Geheimnis um deine Gefühle für diesen Jungen am besten erstmal für dich. Es gibt nämlich auch kein erkennbares Indiz dafür, das dieser Junge aus der Parallelklasse in welchen Du verliebt bist, derzeit auch nur annähernd deine Gefühle welche Du für ihn hegst erwidern würde. Von daher würde so ein Liebesgeständnis eure Freundschaft nur vollkommen unnötig belasten wenn nicht sogar ganz unmöglich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm Sagen ! . Am besten wäre es an einem Freitag , so hat er noch Zeit darüber nachzudenken ! Oder wenn Ferien sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein ,wäre ne weitere Kindergartenbeziehung auf dieser Welt 😂Spaß . Du musst schauen ob er mit dir was anfangen wolle . Frag ihn einfach mal wie er dich sieht und so ohne ihn direkt zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm, aber in echt. Nicht über whatsapp^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?