hilfe wie erfahre ich was gestern passiert ist.habe kratzspuren auf dem rücken und bin in der sparkasse aufgewacht anscheinend zu viel alkohol was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in der bank gibts kameras aber ob du die videos einsehen darfst ist ne andere frage... Und kratzspuren am rücken sind (jedenfalls bei mir) eigentlich immer ein zeichen das man mal wieder mit ner fremden ein one night stand hatte^^ und ansonsten: einfach die leute fragen mit denen du unterwegs warst. Irgendwer kann dir mit sicherheit helfen.

Hör mit dem Alkohol auf und geh zu einem Arzt, lass dich untersuchen. Blutuntersuchung wäre gut wer weiss vielleicht bist du angesteckt worden.

Frag die Bank, ob Du das Video sehen kannst.

weiß nicht ob die das so geil finden nen besoffenen auf dem teppischboden schlafen zu sehen

0

Vielleicht ist es besser, wenn du es nicht weißt

möglicherweise habe ne unvollständige handynummer auf meinem arm stehen

0

Frag die Bank nach dem Video und frag mal rum wie die Handynummer vervollständigt werden könnte, also ob jemand den Rest wüsste.

Hier kann dir niemand damit helfen.

Was möchtest Du wissen?