HILFE!Wie entsperre ich meine Aldi-Talk Karte?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Pin kann man mit dem Puk wieder herstellen. Aber wenn der Puk 10 mal falsch eingegeben wurde ist die Karte für immer gesperrt. Der Puk steht auf dem Zettel, wo auch die Pin verzeichnet war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mein pin falsch reingegeben habe danach den Puck wo ich eingegeben habe und danach steht neuer Pin nr habe mein pinnr. eingeben danach kommt es das es falsch ist obwohl ich das mit dem pin nr wo mann das zweite auch die nummer ringetippt habe oder ich muß dann anstahlt das alte pin eine neue nummer angeben was mache ich falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, neben deiner pin welche beim neukauf von einer aldi-karte voreingestellt ist, müsstest du in den unterlagen eine sog. puk-nummer finden welche dir beim entsperren helfen sollte. in der anliegenden beschreibung müsste eigentlich auch genau beschrieben sein wie du am besten vorgehst. gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXLollipopXx 20.05.2010, 17:39

Ja aber irgendwie sagt der mir immer das der Puk falsch ist und auf dem Brief den an beim Kauf der Karte bekommt steht nur die Kundennummer aber die bringt mir nichts weil es da keine Option gibt die einem sagt wie man die Karte entsperrt

0

Es gibt noch eine PUK 2 ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dadamat 21.05.2010, 02:07

Die Puk 2 ist nur für bestimmte interne Funktionen im Handy (zB Telefonbuchschutz), und entsperrt nur die Pin 2. Hier geht es um Pin + Puk 1.

0

Was möchtest Du wissen?