Hilfe! Wie bringe ich meinen Freund dazu keine P0rnos mehr zu gucken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Meinung nach kannst du ihm das doch nicht verbieten! Ich würde einfach mal mit ihm drüber sprechen, und ich denke auch nicht, dass er sich vorstellt mit den Darstellerinen zu schlafen, wenn ich mal P0rnos gucke (omg ja das mach ich obwohl ich ein Mädchen bin) stelle ich mir das ja auhc nicht vor, sondern das ist nur eine Anregung, irgendwie schwer zu erklären^^ Sprich ihn einfach drauf an!

LG Jessy

kathlady90 28.08.2013, 09:52

Du bist aber eine Frau und kein MAnn.. Vielleicht stellen sich Männer da viel mehr vor..... :(

0

Kannst doch mitschauen. Das kann auch für Dich erregend sein. Außerdem regt es die Phantasie an und macht zwischen euch vielleicht Lust auf mehr.

Also ansicht ist es doch garnicht schlimm sich ab und zu mal sowas anzusehen. Sowas kann man sich auf zu zweit anschauen;) Wie läuft es denn ansonsten in eurer Beziehung? Vlt will er sich ja nur ein paar Sachen abschauen die ihr auch mal miteinander tun könnt :)

kathlady90 28.08.2013, 09:50

Es läuft ansonsten gut. Ich denke dass er sich so was aber jeden Tag anscheint und damit komme ich gar nicht klar

0
UKfella 28.08.2013, 11:43
@kathlady90

Naja jeden Tag ist echt ein bisschen krass. Das solltest du ihm dann schon sagen. Du musst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber mach ihm klar, dass das etwas ist, dass dich stört und wobei du dich nicht wohl fühlst.

0

das ist völlig normal und da solltest du an dir arbeiten, denn in der phantasie kann ja jeder machen was er will.er betrügt dich ja nicht...überleg mal an was er wohl denkt wenn er sich selbst befriedigt...oder du!

kathlady90 28.08.2013, 09:49

aber irgendwann will er mehr als PhAntasie und will diese Phantasie dann aufeinmal ausleben, und dann?

0

Gar nicht... Viele Männer schauen P***os, da ist nichts schlimmes dran. Ich versteh auch nicht, warum das für viele Frauen so schlimm ist. Es geht hier nur um die Phantasie, nicht um die Realität.

kathlady90 28.08.2013, 09:48

ich finde es schlimm, weil die sich dabei vorstellen mit denen zu schlafen. Nicht alle gucken es, also kann man irgendwas dagegen tun, oder nicht???

0
Hardy3 28.08.2013, 09:53
@kathlady90

Die wenigsten stellen sich dabei vor, mit den Frauen zu schlafen. Der Anblick geilt einfach nur auf, darum geht es.

2
kathlady90 28.08.2013, 09:54
@Hardy3

hmm und was denken die Männer denn währenddessen?

0
Meinnickname 28.08.2013, 09:54
@kathlady90

Nein, leider kannst du nichts dagegen tun. Ich glaube auch nicht, dass er sich direkt vorstellt mit den Darstellerinnen zu schlafen, sondern eher, dass er einfach nur die Bilder toll findet. Männer brauchen eben eher den visuellen Reiz, während Frauen eher die Phantasie nutzen.

2
DasMeinungsbild 28.08.2013, 10:34
@kathlady90

Da kannst Du nix machen... Es ist Seine Entscheidung und er wird sich da vermutlich nicht rein reden lassen.

Es ist aber wirklich nicht schlimm, solange es nicht zu extrem wird.

0
Hardy3 28.08.2013, 11:26
@kathlady90

Man denkt und träumt, wenn man das einsam unter der Bettdecke macht; da lässt man die Phantasie spielen. Nicht bei Filmen..

0

Wo ist das Problem? Das ist doch nur Fantasie. Lass ihn seinen Freiraum sonst hast du bald keinen Freund mehr..

männer denken auch an andere frauen wenn sie ihre freundin küssen

das ist normal bei männern weil männer immer an sex denken

männer sind so

kathlady90 28.08.2013, 12:56

hört sich ja sehr beruhigend an :/

0

Vlt solltest du mit ihm schlafen aber nur wenn er damit aufhört.. sry ich sehe echt keine andere Möglichkeit

uuurrrrr 28.08.2013, 09:42

ja erpressen kommt immer gut. wenn ich an seiner stelle merke, erpresst zu werden, würde ich auf wiedersehen sagen, er hat ja seine p0rnos;)

0
kathlady90 28.08.2013, 09:52

Ich schlafe ja trotzdem jeden Tag mit ihm, weil er immer will.....

0
DasMeinungsbild 28.08.2013, 10:32
@kathlady90

oha.... naja die Jugend.... Testosteron im Überfluß und er weiß nicht wohin =)

Das wird sich mit der Zeit legen... oder auch nicht.

Es ist wirklich nichst schlimmer dabei sich sowas an zu gucken, es sollte nur nicht zu extrem werden (jeden Tag mehrfach und bizarre/ekelige Videos...).

0
kathlady90 28.08.2013, 12:57
@DasMeinungsbild

Also kann man nichts dagegen tun? Und es gibt keine Möglichkeit die P0rnos zu verhindern???? :/

0

Nicht dein Freund ist das Problem. Nicht er muss etwas an sich ändern.

kathlady90 28.08.2013, 09:50

Ich habe auch ein PRoblem damit dass ist mir klar....aber ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll

0
badnews 28.08.2013, 10:12
@kathlady90

Er geht nicht fremd. Er betrügt dich nicht. Er versorgt sein Gehirn nur mit stimulierenden Reizen, weil er weiß, dass sein Gehirn ihn dafür belohnen wird.

Du machst genau dasselbe, nur mit anderen Reizen.

0

Nu komm mal runter von deinem hohen Ross xD

OMG Frauenprobleme... Er ist halt ein Mann... Männer sind so. Nicht jeder stellt sich dabei vor auch mit den Frauen zu schlafen. Und selbst wenn heißt das noch lange nicht das er es auch machen würde wenn er die Gelegenheit hätte...

Sonst wäre er ja wohl kaum mit dir zusammen oder?

kathlady90 28.08.2013, 09:51

JA aber wenn er sich das die ganze zeit anschaut... vielleicht wünscht er sich dann so was auch

0

Was möchtest Du wissen?