HILFE! Wie beseitige ich diesen virus? :S

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was lernt man daraus? Unbedingt was gegen den nervösen Finger tun. Geh mal auf www.housecall.com und mach deren Online Virenscan. Falls Du einen auf dem Rechner hast, dem kannst Du jetzt nicht mehr vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bunny12347sma
26.01.2011, 16:26

Ey das ist ein Home service oda so! xD wieso sendest du mir sowas?

0

Wenn Du Glück hast, war es nur ein Skript. Sonst ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen. Geht auch Online (z.B. Panda Antivirus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Festplatte formatieren & Betriebssystem neu installieren. Hatte diesen Virus auch mal. Ist ziemlich hartnäckig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchste zeit, ein lesitungsstarkes antiviren-programm zu installieren und es auch zu benutzen.

wenn du glück hast, richtes das virus nur begrenzt schaden an.

als estes lass dein aktuelles viren-programm komplett mit allen extras durchlaufen.

wenn das nichts findet, besorge dir schnellstens eine dvd-ausgabe von computer-bild. dfa findest du kaspersky internet security 10. kaspersky gehört in allen tests immer zu den besten, ich habe es schon über 4 jahre und noch nie ärgen mit viren gehatbt. das heft kostet ca. 6 euro, die lizenz läuft ein jahr. wenn du das installieren willst, unbedingt vorher das alte de-installieren.

und klicke NIE NIE NIE NIE auf unbekannte links, bzw. öffne dubiose email-anhänge!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?