Hilfe! Wie berechnet man den Notendurchschnitt für die 12. Klasse (Bayern)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Abiprüfungen fehlen doch noch, oder schreibt ihr in Bayern keine?

Außerdem musst du deine Leistungskurse doppel berechnen, oder auch keine Lk's?

oglumbakgitxD 29.06.2016, 19:48

Um deinen Abischnitt zu berechnen musst du alle vier Semester mit berechnen. Und musst bloß 36 Kurse (glaub ich einbringen), einige aber sind Pflicht(so zumindest in Berlin). 

0
Mamnu 29.06.2016, 19:52
@oglumbakgitxD

Keine Leistungskurse, sowas gibt es auf der Fos nicht und die Abi Prüfungen sind schon miteingerechnet

0
aylinasici 29.06.2016, 19:50

Das ist von Land zu Land anders. Bei uns in RLP werden die Leistungskurse nicht doppelt gewertet. Es wird nur ein LK doppelt gewertet von 3 Lks also man nimmt dann immer die beste note. Das finde ich von unserer Regierung sehr gut :)

Schlecht aber finde ich das die Abiturprüfungen zentral vom Kultusministerium jetzt gestellt werden.

0

Was möchtest Du wissen?