Hilfe Wie bekommt man Kugelschreiber aus einer Stoffhose außer Waschen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch darauf an was es für eine Stoffart ist, bei Baumwolle hätte ich folgenden Tipp:

Kugelschreiberflecken kann man am besten entfernen, wenn man sie mit Zitronensaft vorbehandelt und Rest des Flecks ganz einfach mit Zahnpasta schrubbt!

Vllt. versuchst du es mal an einer unsichtbaren Stelle ( Saum ect.)

Probier es mal mit Haarspray ,Aber vorsichtig und nicht

zu fest reiben.Draufsprühen und mit sauberem Lappen

in Strichrichtung des Gewebes behandeln.

Viel erfolg

pw

Mit Spiritus.