Hilfe wie bekommt man herpes schnell weg?

2 Antworten

Hey :)

Ich würde in deinem Fall nicht auf pflanzliches zurückgreifen, sondern eher eine Herpescreme wie Pencivir empfehlen.

Die "Erreger" für Herpes hat jeder Mensch im Körper, soweit ich weiß bricht es beim anderen aus, beim anderen nicht.

Gute Besserung!

Die Zeit überstehen und weiter NUR die betroffene Stelle eincremen.

Am besten auf so ein Ohrstäbchen die Salbe drauf machen, und ganz wenig drauf tupfen.

Kenn das und leide in Gedanken mit dir.

LG Dani :D

Was hilft gegen Herpes (Bläschen verhindern)?

Ich glaube, dass ich Herpes bekomme.. eine Stelle am Rand von meinen Lippen ist seit gestern leicht gerötet.. was kann man machen das da keine Bläschen entstehen? Hab gehört das Kälte oder Zahnpasta hilft.. aber was hilft da so schnell es geht? Ist echt wichtig das es wirklich schnell weggeht :/

...zur Frage

Verdaammt! Herpes! Wie werd ichs ganz schnell wieder los.?!

Hilfe!!! Ich hab ein kleines Herpesbläschen an der Lippe!! Ich will unbedingt vermeiden das es sich ausbreitet!! Wie werd ich das ganz schnell wieder los.!??! AM besten irgendwas was ich zuhause haben könnte ..!!! Help..!!! :<:<:<

...zur Frage

Herpes HIIILLLFFFEE! Brauche dringend Hilfe :)

Ich hab eben einen Labello von einer Freundin benutzt, die aber dann irgendwie Herpes hatte. Da ich an meiner Lippe immer so kleine offenen stellen hab, hab ich jetzt Mega Angst, dass ich auch Herpes kriege!! Was soll ich denn jetzt machen? Helft mir bitteeee! Kg Wetterfrosch

...zur Frage

Nach Herpes rote und trockene Stelle

Hallo, Ich hatte vor ein paar Tagen einen kleinen Herpes neben meinen Lippen. Ich habe sofort Aciclovir aufgetragen bis die Bläschen weggegangen sind und jetzt habe ich schon seit 2-3 Tagen eine rote und trockene Stelle und habe dann auch weiter Aciclovir aufgetragen damit die rote Stelle auch verschwindet aber dann wurde es eigentlich noch ein bisschen schlimmer ... Soll ich es erstmal in Ruhe lassen oder kann ich über die Stelle einfach Labello auftragen?

...zur Frage

Ab wann Herpes an Lippe ansteckend?

Hallo:) Gestern habe ich ein Kribbeln und Jucken an meinem Mund gespürt am morgen war die Stelle gerötet typische Anzeichen, allerdings keine Wölbung oder Bläschen sichtbar. Ist Herpes jetzt nur ansteckend wenn Bläschen schon vorhanden sind? Hab mir eine Creme in der apo gekauft die verhindert das der Herpes ausbricht und jetzt sind die Anzeichen fast weg. lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?