Hilfe! Wie bekomme ich Spliss weg?

6 Antworten

Du musst regelmäßig Spitzen schneiden lassen.

Ich wasche meine Haare nur mit Shampoo, keine Spülung. Nach dem Waschen sprühe ich die untere Hälfte meiner Haare mit einem Spray von Gliss Kur oder Elvital ein das man nicht ausspülen muss. Extra gegen Spliss. Du bekommst vorhandenen Spliss zwar nicht weg, aber kannst dem so vorbeugen. Hat bei mir gut geklappt. :)

garnicht, spliss muß man abschneiden lassen, wenn man ihn erstmal hat. sonst frisst er sich immer weiter nach oben. wenn man dann wieder gesunde haare hat die haare so pflegen, daß spliss garnicht erst wieder entsteht.

das heißt, tagsüber haare hochklammern, nachts flechten. nach jedem waschen ein paar wenige tropfen reines jojobaöl oder arganöl in die spitzen streichen.

Wöchentlich eine gute Pflegespülung ca. 30 Minuten in den Haaren einweuchen' lassen mit zb einem nassen & warmen handtuch oder duschhaube. Zum vorbeugen jeden tag ein haaröl in die spitzen einmassieren.

Warum wieder spliss?

Ich hab erst meine Haare geschnitten so viel ab... Und ich hab das Gefühl ich bekomme wieder spliss .. Warum 😫😫

...zur Frage

Warum sehen meine Haare unten so aus?

Die sind in den spitzen einfach nicht mehr schön und ich weiß nicht wieso... Spliss hab ich nicht. Wie bekomme ich das weg, am besten ohne sie abzuschneiden. (Sie fühlen sich auch nicht trocken an in den spitzen)

...zur Frage

wie geht spliss weg ohne sie abzuschneiden?

ich war zuletzt vor 2 jahren beim friseur😅und ich habe seit paar monaten sehr viel spliss..und ich gehe ungern zum friseur da mir meine haare sehr wichtig sind.. ich möchte keine kurzen haare haben..
meine haare gehen zwar bis zum po aber ich weiss das mein friseur sehr viel abschneiden wird ....
da ich einen stufenschnitt habe werden die natürlich vorne sehr kurz sein😐

...zur Frage

Was kann man tun wenn man spliss hat, außer haare schneiden?

Was kann man tun wenn man spliss hat, abgesehen von haare schneiden???

...zur Frage

spliss entfernen ohne das ganze spliss abzuschneiden?

Folgendes Problem: meine Haare gehen bis zur Hüfte und sind mittlerweilen bis circa zur Brust voll Spliss. Ich will meine haare jedoch nicht bis da abschneiden und am liebsten garnicht kürzen. Gibt es eine andere Lösung mein Spliss los zu werden? Ich danke euch für eure Hilfe

...zur Frage

Haare vor spliss beschützen?

Also ich war heute beim friseur um mein spliss abzuschneiden. Aber wie kann ich sie so gut wie möglich von splitz weg halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?