Hilfe! Wie bekomme ich Schwarze haarfarbe weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das bleibt nicht für immer. Du hast lediglich nicht nur deine Haare sondern auch deine oberste Hautschicht mit gefärbt.
Komm jetzt bitte nicht auf die Idee die Hautschicht mit einem Bimsstein oder so weg zu schrubben, denn das tut ganz schön weh.
Du wirst weiterhin mit Seife versuchen müssen abzuwaschen und innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage wird es abgehen.
Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Friseure wissen was sie tun .

Sicher das es weggeht ? Ich färbe mir meine haare schon immer selber und jedesmal konnte ich die Farbe gleich entfernen nur heute nicht..

0

So weit ich weiss kannst du vaseline oder aloevera "schleim" drauf machen damit es besser weggeht..... und nein es bleibt nicht für immer...... vaseline kannst du dir nächstes mal auch an den Haaransatz machen, dann kann man die darauf gekommenen ungewollte Farbe einfach weg wischen

na knusprige schönheit, was geht so bei dir ? ;D

0

Warum nennst du mich immer Schönheit wenn du mich a. Noch nie gesehen hast und b. Eine Freundin hast? 😓😟😔😕😳

0

Was möchtest Du wissen?