hilfe wie bekomme ich schwangerschaftsrisse weg

problemzone - (Dehnungsstreifen, Schwangerschaftsrisse)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die schwangerschaftsstreifen, sprich die erschlaffung des bindegewebes kriegst du nie wieder komplett weg du kannst sport machen dann strafft sich das gewebe generell etwas mehr allerdings die schwangerschaftsstreifen verblassen wenn nur mit der zeit aber komplett weg gehen sie nicht

Die Risse sind Verletzungen des Bindegewebes. Das sind Narben und wie alle anderen Narben verschwinden die nicht mehr. Sie werden blasser, aber deine sind ja bereits weiß, noch weniger sichtbar werden die nicht mehr.

Eine Op könnte helfen, dass alles wieder straffer wird (nach 7 Jahren ist es doch eher unwahrscheinlich, dass man das mit Sport wieder hin bekommt), allerdings läuft man dann natürlich Gefahr, dass bei Gewichtszunahme oder erneuter Schwangerschaft alles wieder ausleiert und dann noch schlimmer aussieht.

Die gehen leider nicht mehr weg es gibt in der Apotheke seine Creme mit der kann man sie mildern aber mehr nicht.

Zu kurz? Zu eng?

Hallo User Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Penis. Zu mir: ich bin 16 Jahre alt. Das Problem: Und zwar kann ich meine Vorhaut im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen und noch ein bisschen mehr. Aber im steifen zustand ist es schwerer sie über die Eichel zu ziehen. Wenn es dann geht 'staut' sich die Vorhaut hinter der Eichel und geht auch kaum weiter nach hinten bloss mit mehr Druck was darauf hin weh tut. Bedeutet das eine Vorhaut Verengung oder ein zu kurzes Frenulum etc? Was hat es für folgen beim Sex oder ähnlichen? Wie lässt es sich behandeln? Bitte um Rat, danke.

...zur Frage

Warum fühle ich mich so unfrisch und unwohl nach dem Aufstehen?

Hallo,

wenn ich aufstehe, dann bin ich bisschen verschwitzt, meine Haare sind durcheinander, mein Gesicht... Ich habe ja nichts gegen meinen Aussehen, aber dieser Zustand stresst mich so sehr, ich könnte ausrasten... Warum passiert das immer...!?

...zur Frage

Wie reagieren Männer auf Dehnungsstreifen?

Die Frau die sie hat ist nicht dick- leider hat sie sie am Po, Oberschenkel, Brüsten & ein bisschen an den Schultern

...zur Frage

Stimmt es, dass dehnungsstreifen nicht mehr weggehen?

Hi.. ich bin 16, hab bedingt durch eine Essstörung 20kg abgenommen und danach dann 10kg wieder zu... ich war vorher bisschen pummelig, jetzt schätzen mich die meisten als normal ein, mein Gewicht kenne ich jedoch nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, aus welcher Zeit die dehnungsstreifen stammen, aber jedenfalls wollte ich wissen, ob die tatsächlich jetzt für immer bleiben?

...zur Frage

Was ist das für ein Zucken in meinem Körper kurz vor dem Einschlafen? 😳

Hi 😊 Also ich( 18,weiblich) habe das schon lange schon als Kind ...ich hab mich auch schon öfter gefragt was das ist! Wenn ich kurz vorm einschlafen im Bett liege und grade im Zustand bin wo ich halb weg und halb da bin dann geht plötzlich so ein Zucken durch meinen Körper! Also mein Körper zuckt zusammen und das Gefühl ist irgendwie angenehm gleichzeitig auch echt ein seltsames Gefühl manchmal erschreck ich mich auch ein bisschen aber nach diesem Zucken bin ich irgendwie bisschen entspannter...und schlaf auch danach bald ein! Ich frag mich nur was das ist! Sonst habe ich das nie! Also das habe ich nur kurz vor dem einschlafen... Weiß irgendwer was das sein könnte?

...zur Frage

Ich bin vorhin umgekippt und fühle mich jetzt schwach und unwohl was soll ich machen?

Hallo ich bin 22 Jahre alt; weiblich. Und bin eben einfach aus dem nichts umgekippt mir War vorher bisschen schwarz vor Augen und schwindelig hab mich dann noch versucht abzustützen aber ich glaube in dem Moment War ich denn kurz weg. Ich glaube das War nicht lange ich habe mich danach hingesetzt und gewartet. Hab Wasser getrunken und liege jetzt km Bett. Ich fühle mich total unwohl und schwach in meiner Haut. Ich habe momentan sehr viel Stress; kann es daran liegen? Ich weiß nicht was ich tun soll weil ich das Gefühl hab mein Körper ist echt schwach Grade. Soll ich morgen zum Arzt oder meint ihr das geht von alleine weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?