hilfe wie bekomme ich raus ob mein partner mich betrügt

4 Antworten

Also ich würde dir empfehlen, ihn darauf in Ruhe anzusprechen. Mach dir im Vornherein Gedanken darüber, wie du reagieren würdest, gäbe er es wirklich zu, falls es so ist. Dann könntest du ihm zB sagen, dass du es nicht schlimm fändest und ihn auch nicht verlassen würdest, sondern einfach wissen willst, was Sache ist. Ich würde das zumindest so machen. Wenn du ihn so hintergehst wird er das wohl kaum gut finden, dir gefällt das doch sicher auch nicht? Ich halte nicht viel davon, des Partners Handy zu kontrollieren, wenn zwischen euch beiden so wenig Vertrauen liegt, dass du das ohne jegliche Skrupell tun würdest, dann frag ich mich allerdings auch, was das für eine Beziehung sein soll. Auch im Anbetracht der Tatsache, dass er es nicht anders tut. Naja, wie gesagt, mach du dir deine Gedanken und sprich ihn darauf an. Am besten NICHT, wenn er sowieso schon entnervt oder gestresst ist, warte auf einen Moment der Ruhe und redet miteinander. Alles andere wäre ihm gegenüber nicht fair. Versuch es einfach mal. :)

Ach du liebe Zeit......

Soviel Mißtrauen - und Du sprichst von "Liebe"..... das kann ja nun nicht sein. Es ist doch wohl eher die Gewohnheit.

Ich finde der Wunsch nach "ausspionieren" ist doch mehr als fragwürdig. Was hättest Du davon, wenn Du Dich irrtest? Ein saumäßig schlechtes Gewissen!

Ich finde ja, wenn man seinem Partner nicht vertraut, heißt es nicht gleich, man liebt denjenigen nicht. Wenn er sich so eindeutig verhält, wie sie sagt, dann hat man eben Zweifel, also Angst, den Partner zu verlieren. So pauschal kann man das nicht über einen Kamm scheren. ;)

0

tja gute frage...eher die gewissheit ob er mir die wahrheit sagt oder doch nur ins gesicht lügt ... er machts ja bei mir auch ständig so das ich es aber nicht gleich mit bekomme.habe mir aber nichts vorzuwerfen.

liebe sieht anders aus da geb ich dir schon recht aber das gefühl in mir für ihn ist halt einfach zu stark um gleich alles hin zuschmeißen....

ich will einfach nur die wahrheit rausbekommen...ist das denn verboten???wenn man keinen weg mehr weiß probiert man andere aus.....LEIDER

0
@blumenduft1985

Ein inhaltvolles und ruhiges Gespräch könnte da besser Abhilfe schaffen, als ein Ausspionieren.

0

Hey, in einer Beziehung gibt es keine Geheimnisse, also frag ihm nach seinem Passwort. Er wird ja wohl nichts zu verbergen haben. Aber Mensch ihr müsst euch Vertrauen, das ist wichtig.

freund mastubiert heimlich

Hallo:) meine frage geht ehr an dir Frauen unter euch.... Also wie seht ihr das wenn ihr in einer Beziehung seit und bekommt mit euer Partner holt sich heimlich ein runter und streitet es dann noch ab ? Also bei mir war es so .... Ich hab mich gefragt warum er morgens so oft im Bad verschwindet ohne das man das Wasser laufen hört oder die Klo spülung .. ein morgen wollte ich ins Bad und hab nich gemerkt das er da schon drin war und wunderte mich über die komischen Geräusche .... Als er raus kam war er ganz erschrocken und patzig abends hab ich drauf angesprochen und er meinte tut mir leid mach ich nie wieder das ist 3 Wochen her und er tut es ja doch ;-))) wie würdet ihr euch fühlen ?

...zur Frage

Sich armselig fühlen?

Kennt Ihr das, wenn Ihr mit Eurem Partner streitet, eigentlich hat er Euch ungerecht behandelt, aber er findet er hat gar nichts gemacht. Dann macht Ihr Vorwürfe, er findet Euch zickig, immer diese Vorwürfe....und geht. Dann schreibt Ihr nicht nur eine wütende sms oder whatsapp sondern 20 und er antwortet auf gar keine und ihr steigert Euch so richtig rein? Fühlt Euch immer ungerechter behandelt und er zeigt nur Gleichgültigkeit?

In meinem Beispiel ging es darum, ich hatte mich auf ein Wellnesshotel Wochenende gefreut und es war auch eigentlich abgesprochen. Stattdessen bekomme ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein für ein Küchengerät geschenkt. Der Rest steht ja oben.

...zur Frage

Auf einen Menschen einlassen?

Also ihr lieben wie würdet ihr endscheiden... Sagen wir ein paar trennt sich. Beide Partner beginnen ein neues Leben mit jemand anderen. Ihr bemerkt aber das Gefühle noch zum emaligen Partner exsestent sind. Beginnt eine Affäre mit dem ex. Nach dem das raus gekommen ist bemerken beide eine tiefe verbundenheit zueinander. Würdet ihr euch auf diese Person wieder einlassen? Auch wenn noch Rest Gefühle bei der anderen Person sind weil dieser ein guter Mensch ist?

...zur Frage

Bin mir nicht sicher aber ich glaube mein Freund betrügt mich mit seiner ex?

Wir wollten das Wochenende zusammen verbringen mit unseren Töchtern. Wir haben beide eine Tochter im gleichem Alter.  

Hatte mich auch total gefreut weil die Mädels sich schon so gefreut haben. 

Naja und plötzlich meinte mein Partner das er dieses Wochenende mit deiner Tochter alleine verbringen möchte. Nachdem seine ex meinte das die Tochter mit ihrem Papa alleine zeit verbringen möchte. Und sie ein Fußballturnier hat. 

Seine ex ruft jeden tag an und es nervt nur noch. Gestern früh hat er all seine Sachen mit genommen ohne ein Grund. 

Ich denke das er mit seiner ex Tochter zum Turnier fährt? Er streitet es immer wieder ab aber seine Tochter redet ständig davon das sie sich wünscht das Mama und Papa wieder zusammen kommen. 

...zur Frage

Mein Lebenspartner betrügt mich

Ist es Betrug wenn der Lebenspartner seit einem halben Jahr virtuellen (?) Sex hat ? Habe durch Zufall Chatnachrichten und sms entdeckt. Bin mit meinem Partner seit 6 Jahren zusammen. Im September wollten wir heiraten. Kennt jemand Badoo Flirt ? Habe rausgefunden das er auch Geld an diese Frauen überwiesen hat ? Er hat die Frauen eindeutig eingeladen sich mit Ihm zu treffen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Er meinte das sei alles harmlos gewesen und er hat mich nicht betrogen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?