hilfe wie bekomme ich raus ob mein partner mich betrügt

4 Antworten

Also ich würde dir empfehlen, ihn darauf in Ruhe anzusprechen. Mach dir im Vornherein Gedanken darüber, wie du reagieren würdest, gäbe er es wirklich zu, falls es so ist. Dann könntest du ihm zB sagen, dass du es nicht schlimm fändest und ihn auch nicht verlassen würdest, sondern einfach wissen willst, was Sache ist. Ich würde das zumindest so machen. Wenn du ihn so hintergehst wird er das wohl kaum gut finden, dir gefällt das doch sicher auch nicht? Ich halte nicht viel davon, des Partners Handy zu kontrollieren, wenn zwischen euch beiden so wenig Vertrauen liegt, dass du das ohne jegliche Skrupell tun würdest, dann frag ich mich allerdings auch, was das für eine Beziehung sein soll. Auch im Anbetracht der Tatsache, dass er es nicht anders tut. Naja, wie gesagt, mach du dir deine Gedanken und sprich ihn darauf an. Am besten NICHT, wenn er sowieso schon entnervt oder gestresst ist, warte auf einen Moment der Ruhe und redet miteinander. Alles andere wäre ihm gegenüber nicht fair. Versuch es einfach mal. :)

Ach du liebe Zeit......

Soviel Mißtrauen - und Du sprichst von "Liebe"..... das kann ja nun nicht sein. Es ist doch wohl eher die Gewohnheit.

Ich finde der Wunsch nach "ausspionieren" ist doch mehr als fragwürdig. Was hättest Du davon, wenn Du Dich irrtest? Ein saumäßig schlechtes Gewissen!

Ich finde ja, wenn man seinem Partner nicht vertraut, heißt es nicht gleich, man liebt denjenigen nicht. Wenn er sich so eindeutig verhält, wie sie sagt, dann hat man eben Zweifel, also Angst, den Partner zu verlieren. So pauschal kann man das nicht über einen Kamm scheren. ;)

0

tja gute frage...eher die gewissheit ob er mir die wahrheit sagt oder doch nur ins gesicht lügt ... er machts ja bei mir auch ständig so das ich es aber nicht gleich mit bekomme.habe mir aber nichts vorzuwerfen.

liebe sieht anders aus da geb ich dir schon recht aber das gefühl in mir für ihn ist halt einfach zu stark um gleich alles hin zuschmeißen....

ich will einfach nur die wahrheit rausbekommen...ist das denn verboten???wenn man keinen weg mehr weiß probiert man andere aus.....LEIDER

0
@blumenduft1985

Ein inhaltvolles und ruhiges Gespräch könnte da besser Abhilfe schaffen, als ein Ausspionieren.

0

Hey, in einer Beziehung gibt es keine Geheimnisse, also frag ihm nach seinem Passwort. Er wird ja wohl nichts zu verbergen haben. Aber Mensch ihr müsst euch Vertrauen, das ist wichtig.

Steckt da ein betrug/fremdgehen dahinter?

Bin etwas ratlos. mein partner und ich haben seit 2 wochen keinen sex mehr, ausser oralsex. er hat einfach keine lust darauf meint er, meint es wäre die arbeit. Mir ist aufgefallen,das öfter wenn er am abend rausgeht, sich ausgiebig duscht und gründlich im intimbereich rasiert. jetzt hat er gestern nach einem kleinen verbalen streit per handy einfach woanders übernachtet, angehblich bei einem freund aber nicht mal bescheid gegeben. heute hat er mich dann nochnach seiner grösse bei den boxershorts gefragt, hat sich anscheinend neue gekauft. ins fitnesscenter geht er jetzt auch neuerdings. mach mir sorgen, das er mich betrügt. er hat immer sein handy bei sich und lässt es nie alleine. aber neulich auf meine dränge hat er mir sein handy mal gezeigt und da waren keine sms und andere mädchen eingespeichert, wobei ich glaub, er hat die sms alle rausgelöscht, da nicht mal meine sms im eingang waren. :/ sind meine verdächtigungen begründet?

...zur Frage

Auf einen Menschen einlassen?

Also ihr lieben wie würdet ihr endscheiden... Sagen wir ein paar trennt sich. Beide Partner beginnen ein neues Leben mit jemand anderen. Ihr bemerkt aber das Gefühle noch zum emaligen Partner exsestent sind. Beginnt eine Affäre mit dem ex. Nach dem das raus gekommen ist bemerken beide eine tiefe verbundenheit zueinander. Würdet ihr euch auf diese Person wieder einlassen? Auch wenn noch Rest Gefühle bei der anderen Person sind weil dieser ein guter Mensch ist?

...zur Frage

Bin mir nicht sicher aber ich glaube mein Freund betrügt mich mit seiner ex?

Wir wollten das Wochenende zusammen verbringen mit unseren Töchtern. Wir haben beide eine Tochter im gleichem Alter.  

Hatte mich auch total gefreut weil die Mädels sich schon so gefreut haben. 

Naja und plötzlich meinte mein Partner das er dieses Wochenende mit deiner Tochter alleine verbringen möchte. Nachdem seine ex meinte das die Tochter mit ihrem Papa alleine zeit verbringen möchte. Und sie ein Fußballturnier hat. 

Seine ex ruft jeden tag an und es nervt nur noch. Gestern früh hat er all seine Sachen mit genommen ohne ein Grund. 

Ich denke das er mit seiner ex Tochter zum Turnier fährt? Er streitet es immer wieder ab aber seine Tochter redet ständig davon das sie sich wünscht das Mama und Papa wieder zusammen kommen. 

...zur Frage

Mein Lebenspartner betrügt mich

Ist es Betrug wenn der Lebenspartner seit einem halben Jahr virtuellen (?) Sex hat ? Habe durch Zufall Chatnachrichten und sms entdeckt. Bin mit meinem Partner seit 6 Jahren zusammen. Im September wollten wir heiraten. Kennt jemand Badoo Flirt ? Habe rausgefunden das er auch Geld an diese Frauen überwiesen hat ? Er hat die Frauen eindeutig eingeladen sich mit Ihm zu treffen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Er meinte das sei alles harmlos gewesen und er hat mich nicht betrogen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?