Hilfe wie bekomme ich lackgeruch weg vom zimmer?!

1 Antwort

Aufräumen oder nicht?

Hi

ich hab morgen früh Leute für 1-2 Stunden bei mir, in meinem Alter (19). In meinem Zimmer sieht es momentan recht chaotisch aus. Einerseits weil ich faul bin, andererseits auch, weil wegen dem zimmer neben an ein 1.5m² großes loch in meiner wand ist, damit man an die entsprechenden leitungen kommt.

Ich habe jetzt überhaupt keine Lust mehr, aufzuräumen. Ich werde vermutlich noch das Sofa freiräumen, damit die sich hinsetzen können. Aber glaubt ihr das ist vertretbar, wenn der rest ziemlich unordentlich aussieht (schreibtisch voll, etc...) und ich sagen kann, dass das vom umbau kommt? ohne dass gleich ein schlechter eindruck entsteht?

lg

...zur Frage

Kaltes Zimmer, Heizalternative

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Mein Zimmer ist bei Temperatur 15, das ist mir viel zu kalt. Unser Haus ist sehr alt, deswegen haben wir noch alte Holzfenster und Heizungen. Es zieht durch die Holzfenster und dadurch geht die Wärme der Heizung verloren. Ich habe schon probiert, mit Silikon kleine Lücken bei meinem Fenster auszufüllen. Leider bringt es kaum was bis gar nichts.. Meine Eltern haben die Heizung nur zu bestimmten Uhrzeiten an, etwa 8 Stunden am Tag, da es sonst zu viel kostet, weil wir ein sehr großes Haus haben. Ich habe schon auf meine Eltern eingeredet, doch sie wollen die Heizung nicht den ganzen Tag anmachen und sagen, dass ich mich wärmer anziehen soll. Aber ich habe keine Lust, im Haus mit Winterjacke herumzulaufen. Da ich noch minderjährig bin, kann ich da nicht großartig was verändern und ausziehen kann ich ja auch noch nicht. Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich meine Zimmertemperatur wenigstens auf 20 Grad bekomme? Ich bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Männliche Mücken - stechen nicht aber hört man sie trotzdem?

Ich hab eine Mücke in Zimmer die saß seit 4 Stunden an der selben Stelle an der Wand. Dann wollte ich sie tot klatschen und sie ist aber entwischt und ich seh sie jetzt nicht mehr. Da Sie mir noch nicht irgendwie näher gekommen ist in der Zeit wo ich in meinem Zimmer war, kann ich davon ausgehen dass sie das auch heute Nacht nicht tut? Ich meine männliche Mücken stechen ja nicht deshalb müsste sie ja auch nicht zu mir fliegen oder? Weil ich habe ein Trauma von diesem grausamen Summ Geräusch was die Fiecher machen wenn sie genau über meinem Ohr sind ich kriege dann sofort Panik und schlage um mich haha

...zur Frage

Regal knarrt die ganze Zeit, fällt es gleich runter?

Hallo Leute! Ich hab ein großes regal über meinem Bett hängen. es hing schon 6 Jahre in meinem alten Zimmer und jz 2 Jahre im neuen Zimmer, es war schon mal mehr drinnen als jetzt. Aber es knarrt die ganze Zeit. ich hab schon fest daran gezogen um zu sehen ob es wackelt es tut sich aber nichts...

Ich hab angst, dass es runter fällt und mich erschlägt, was soll ich machen??? Ihr wisst schon, dieses Knacksen, das Holz öfter macht. Oder kann das sein, weil ich den Raum in den letzten Stunden um 7 Grad erwärmt habe????

...zur Frage

Zimmer aufräumen? Wie am schnellsten?

Hallo Leute. Meine Eltern spielen schon wieder verrückt wegen meinem Zimmer! Wie kann ich es am schnellsten aufräumen? Es muss doch irgentwie gehen das ich Lust zum aufräumen habe??! ich bin echt am Ende!??? Wie schaff ich es heute in ca. 4 Stunden mein Zimmer aufzuräumen? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir gute Tipps geben könntet! Sehr schön wäre auch wenn wir hier mit Antworten weiterschreiben könntet um Porbleme zu klären! Wäre sehr nett von euch! Danke.

...zur Frage

PS3 Rebug 4.81?

Hallo! Ich bin schon seit Stunden am Suchen und habe bis jetzt keine Lösung gefunden: Ich habe eine PS3 Fat auf Rogero 4.76 und würde mir gerne ein Mod Menü für GTA herunterladen. So, das ist ja jetzt kein großes Problem, habe ich gedacht! Ich habe mir das Mod Menü mit Multiman auf die PS3 gehauen und wollte in GTA ein bischen modden. Tja, darauß wurde nichts. Im Internet habe ich gelesen das man für die ganzen Modmenüs DEX braucht, und so weit ich weiß ist Rogero 4.76 CEX. Somit wollte ich CEX zu DEX upgraden/ändern/... doch dafür brauche ich die Rebug Toolbox, die ich aber nur mit Rebug 3.55/ Rogero 3.55 bekomme. So, jetzt sitze ich hier am Freitag abend in meinem Zimmer und habe keinen Plan wie ich meine PS3 downgrade ohne das ich eine Fehlermeldung bekomme. Ich bitte euch also nun um Hilfe/Ideen was ich machen könnte! Bitte die Antworten so erklären das sie Personen verstehen, welche sie noch nie mit PS3 Jailbreaks außeinander gesetzt haben :) Vielen vielen Dank im Vorhinein! LG., Haiden2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?