Hilfe wie bekomme ich Gustaf aus meinem Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi.Hier Gustaf.Bitte werf mich nicht raus,ich brauche essen und ein warmes zuhause :c

Ok aber ich habe essen hier und ich will nicht das sich grashüpfer vermehren und dann Grashüpfer Würmer in meinem Essen Sind.

1

Habe dich heute Tot an einem Klebestreifen gefunden

0

Den Grashüpfer suchen, eine Plastikdose darüber stülpen und vorsichtig eine Karte darunter schieben und ihn dann nach draußen setzen.

In einer Wohnung findet "Gustav" keine Nahrung und verhungert, weil er sich als Grashüpfer oder als Heupferd oder Heuschrecke hauptsächlich bzw. nahezu ausschließlich von Gräsern und pflanzlicher Nahrung ernährt.

Einen Grashüpfer kann man mit etwas Geschick mit den Händen einfangen, eine Heuschrecke nimmt man am besten mit Zeigefinger und Daumen von hinten an den langen Sprungbeinen - aber immer ganz vorsichtig, um Gustav nicht zu verletzen. Viel Erfolg!

Kann ich ihn auch mit Gras Füttern ?

0
@swaggyboy2004

Natürlich könnte man Grashüpfer und Heimchen auch zuhause halten und züchten. Dafür muss man jedoch für geeignete Temperaturen, Luftfeuchtigkeit und andere Haltungsbedingungen sorgen und sich vorab über die Anforderungen entsprechend informieren. Ob die Zeit für Gustav dann noch reicht...?

1
@Liberty66

Gustaf hat mein Gras angeknabbert und ist hinter mein Bett gesprungen, weiß nicht wo er ist. Aber kann Gras für ihn giftig sein?

0

Habe ihn heute Tot an einem Klebestreifen gefunden

0

Am besten gehst du in die nächste Zoohandlung und kaufst eine Maus...Am besten trächtig.

Die setzt du dann in deinem Zimmer aus, fütterst sie und ihren Nachwuchs schön und wartest bis sie Gustaf gefressen haben..

Mission accomplished

Hat irgendeine Zoohandlung noch offen, möchte nähmelich nicht m9it Gustaf schlafen.

0

Auch wenn ihr euch in einem Zimmer befindet, müsst ihr nicht gleich miteinander schlafen. Und wenn schon, dann besorgt euch wenigstens vorher Kondome...

1

0

richte ihm doch gleich ein schlafplätzchen ein, wenn er schon einen namen hat:)

aber dann kann ehr eier legen und dann sind würmer in meine m zimmewr

0
@jayz2711

Aber ich habe bei mir immer irgendwelche Schokolade oder so rumliegen und dann sind da würmer dring echt ekeleig

0

0

Ernst gemeinte Frage: bist du etwas zu fest mit dem Kopf voran gegen die Wand gelaufen?.

Nein! Nur weil Ich PUBG spiele?

0

Swag heißt übersetzt Secretly we are gay was auf deutsch bedeutet: Im geheimen sind wir schwul

Bitte Lache nicht über Namen wenn du Anna69xD heißt

0

ist ein troll :) natürlich kann man über deinen namen lachen. Ist dir das nicht peinlich Swaggyboy2004

0

Was möchtest Du wissen?