Hilfe! wie bekomme ich flecken aus einem abendkleid mit Tüll?

4 Antworten

Versuch´s mal mit einer Backpulverwäsche in der Maschine.Ist ein Superrezept auch für Vorhänge.Vielleicht klappt´s da auch!

Das kommt aus das Material und den Fleck an. Tüll aus Chemiefaser kannst du in Sodalösung einweichen und anschließend im Schonwaschgang in der Maschine ohne Schleudern waschen. Ist es ein sehr teures Kleidungsstück trag es in die Reinigung.

Was für Flecken sind es denn?

So schwarze ka.es hing ein paar monate jetzt im schrank des kleid.

0

Schüler-Abschlussball Kleid?

Ich mache einen Schüler-Tanzkurs, und bin auf der Suche nach einem tollen Kleid :D
Aber ich hab keine Ahnung was man da genau anziehen sollte :/
Ich mag gerne pastellige Töne, Rosatöne und das Kleid sollte nicht trägerlos sein.
Hat jemand Ideen und Tipps?
Danke im Voraus :3

...zur Frage

Kann man nachträglich Ärmel an ein Kleid annähen lassen?

Hallo zusammen,

momentan bin ich auf der Suche nach einem eleganten Abendkleid für eine bald anstehende Feierlichkeit. Da ich mich armfrei nicht unbedingt wohlfühle möchte ich gerne ein Kleid mit langen Ärmeln ( Tüll oder Spitze ) tragen, die Suche gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Nun die Frage: Kann man generell an Kleider nachträglich Tüll- oder Spitzenärmel annähen lassen? Als Besipiel habe ich das Bild des Kleides angefügt was ich gerade im Auge habe.... Über qualifizierte Antworten oder Erfahrungsberichte freue ich mich sehr :).

...zur Frage

woher bekomme ich tüll?

weiß jemand wo ich presiwert tüll kaufen kann ich köln ? bzw wie teuer das so ist ?

DANKE

...zur Frage

Flecken und Spiegelnde Flecken auf dem Ceranfeld?

Ich brauche Hilfe! Wie bekomme ich diese Flecken weg? LG

...zur Frage

Wie rafft man tüll?

Ich wollte für meine schwester wie bei ikea diese ikea ps 2012 standleuchte machen aber selber !!!!!! Ich weiß aber nicht wie man tüll raffft ????? Bitte schnell hilfe !!!! ;)

...zur Frage

Abendkleid? Relativ günstig? Aber wo?

Hallo. Ich suche ein relativ günstiges Abendkleid.. weiß nur keine Geschäfte in Bremen, wo ich welche finden könnte.. könnt ihr mit helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?