Hilfe wie bekomme ich ein großes grünes Insekt aus meinem Zimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich ein grünes Heupferd oder etwas verwandtes. Mit der hohlen Hand vorsichtig einfangen und rausbringen.

Vorsicht: wenn du zu grob damit umgehst kann es eventuell beißen. Das ist nicht gefährlich, tut aber weh. Ich hatte aber schon viele davon in der Hand und mir ist noch nie etwas passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert

Danke für die ganzen Tipps

0

Lass einfach das Fenster offen, dann fliegt es bald von selbst raus😉

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und weiß viel über sie.

Du musst es finden dann raus machen-

vertreiben oder anmalen, wenn Dich nur die Farbe stört.

Entweder finden oder ignorieren. Heul nicht gleich ist nur ein Käfer.