Wie bekomme ich eine Freundin. Hat jemand ein Ratschlag?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Studierst du? Die Uni ist ein wundervoller platz um Mädchen anzusprechen. 

Ansonsten: Treff dich mit einer guten Freundin und sage ihr das sie doch einfach mal ne Freundin mitbringen soll, freunde dich mit der freundin an und sag ihr nach dem treffen, das man sich umgedingt noch mal sehen solle. lass dir von deiner guten Freundin ihre Nummer geben und schreib sei an. Frag sie nach einem mittellangem Gespräch ob sie lust hätte sich zu treffen. Und voila, du hast ein "Date"

Hast du eine so gute Freundin das du mit ihr über ein solches Thema reden kannst frage sie doch einfach ob sie jemanden hat der auf der suche nach einem Partner ist, die meisten Frauen können so etwas wunderbar regeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so erstmal hallo :)

also dein problem seh ich einzig und allein nur das du sehr schüchtern bist und das mögen viele mädchen nicht... das musst diu irgendwie in den griff bekommen dann klappt das auch :D... was ich dir raten kann ist das du mädchen einfach mal bei facebook anschreibst die dir gefallen oder wenn du deren nummer schon hast gleich bei whatsapp das ist nicht persönlich und vielleicht ist das erstmal besser um deine schüchternheit zu überwinden

einen tipp kann ich dir aufjednfall aber raten! wenn du an einem mädchen interessiert bist hör di dann nicht ihre probleme an oder ähnliches so schiebt sie dich sofort in die "friendzone"

wenn du noch eine spezielle frage hast kannst du mir diese gerne stellen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so. Aber das ist schwierig zu erklären es gibt nicht irgendein "Rezept" oder so um einem Mädchen /Jungen näherzukommen.wenn du villeicht iwann mal ein mädchen siehst das dir gefällt und auch etwas schüchtern ist hast du bei ihr mehr Chancen. Du musst dir einfach denken : ich schaff das. Vll ist diejenige genauso schüchtern wie ich und später lachen wir gemeinsam darüber, das wir uns nicht richtig getraut haben. Zumindest war es bei mir so und hat auch geholfen das zu denken. Hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen und viel Glück :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass man nicht zwanghaft suchen darf um jemanden zu finden. Klar muss man ein Gespräch finden um sich kennen zu lernen, aber ob es nur bei einem Smalltalk bleibt oder tiefsinniger wird ist ganz davon abhängig ob man interessen teilt etc. Deswegen mein erster Vorschlag Interessen austauschen ;) zweitens gibt es durchaus Frauen die auf etwas schüchterne Männer stehen, deswegen verbiege dich nicht, sie sollen dich ja so mögen wie du bist! Versuche einfach etwas offener zu werden und lass dich nicht so einfach aus der Ruhe bringen dann wird das schon, keine sorge :) Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Ich bin selber ein Mädchen. Und finde schüchterne Jungs süß. Und ja Du hast eine Chance bei Mädchen. sei Selbstbewusst Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist eine Beziehung ja gar nichts für dich weil du könntest dein ganzes Geld in andere Dinge investieren.Ansonsten einfach auf die perfekte warten und probieren ein gespräch aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör als erstes auf dir immer wieder selbst zu sagen dass du "anders" bist & keine Chance bei Girls hast...!!!
Ich selber habe viele Jahre nach einer Frau gesucht...
Geklappt hat es genau dann wo ich mal nicht suchte...😊😊😊

Wenn du eine Freundin suchst hast du einen "Filter" vor deinen Augen der dich blind macht für die richtige Frau...

Liebe kannst du nicht erzwingen...!!!

Hab Geduld & glaube an dich & daran dass auch DU liebenswert bist...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TIpp: Du musst dich mit so vielen wie möglich Mädchen befreunden und mit allen so ein bisschen "näckig" sein. Darunter wird auch wahrscheinlich das Mädchen sein das dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe trifft dich dann, wenn du sie am wenigsten erwartest, das habe ich vor kurzem selbst gemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin jetzt selber ein Mädchen.Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann.Ich hatte so ein Problem mit einem Jungen selber schon mal.

Ich würde zu einem Mädchen gehen was dir gut gefällt,und mich erstmal vorstellen.Und ein bisschen reden.Danach wenn ihr euch gut versteht würde ich Sie nach ihrer Handynummer fragen.

Ich würde sie dann einmal anschreiben und nach einem Treffen fragen.Wenn sie das will triff dich ruhig mit ihr.Und der Rest geht wie von alleine.

Und nur weil du schüstern bist heißt das noch lange nicht das du keine Freundin bekommst.Versuche einfach das schüsterne zu überwinde.Du brauchst keine Angst zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

                     MFG Lisa5500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein wunder das es nicht Funktioniert, so wie du über dich denkst, denken auch andere über dich.

Was denkst du von dir ? 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?