Hilfe, wie bekomme ich Druckertinte von den Fingern?

8 Antworten

Nimm einfach handseife,seife und waschpulver vermisch es und wasche dir 5 Minuten die hĂ€nde damit 😊 ps: bei mir hat es funktioniert

Der Tip mit dem Warmen Wasser und dem Coregatab (ja dem Zahnprotesen Reiniger) ist super. Grade ausprobiert!! HĂ€nde in warmen Wasser einweichen und mirdem Tab reiben. alles weg.

Habe am Wochenende eine ganze Ladung schwarzer Druckertinte auf die Hände bekommen. Für Küche und Bad habe ich immer einen Putzstein in der Dose (z.B. von Aldi, DM, Rossmann usw.) und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Mit dem beigfügten Putzschwamm geht alles schnell weg. Außer unter den Fingernägeln, da hab ich es mit einer Zahnbürste und Putzstein probiert. Geht aber etwas schwierig. Viel Erfolg.

Hab Ausschlag an den HĂ€nden was Tun?

An meinem Händen sind Rote Stellen Trocken und an den Fingern sind stellen wo Risse drin sind was ist das und was kann ich dagegen tun ich habe jetzt MomeGalen Fett auf die Roten Stellen geschmiert geht das so wieder weg.

...zur Frage

Rote Flecken an den Fingern. Hilfe!?

Hi bich habe schon was länger rote Flecken an den Fingern. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bitte um Hilfe!-! Danke!

...zur Frage

Rote "BlÀschen" an den Fingern?

Guten Morgen, ich habe oft mal so komische rote "BlĂ€schen" an den Fingern. (Siehe Bilder) Sie gehen oft nach paar Tagen wieder weg, aber sie schmerzen bei BerĂŒhrung. Sie jucken aber nicht. Im Internet finde ich dazu leider nichts, nur zu juckenden BlĂ€schen. Kennt das jemand oder weiß was das sein könnte?

...zur Frage

Ich bekomme schwitzige HĂ€nde?

Hallo! Ich bekomme recht oft schwitzige Hände z.B. jetzt bei der Tanzschule .. Oder in der Schule wenn was bevor steht oderso... Oder z.B. beim Tischkicker spielen, da bekomme ich auch schwitzige hände? wieso? Kann man das verhindern? Ist das ne krankheit? oder ist das normal

...zur Frage

Epson-Drucker druckt nur helles schwarz und gelb?

Seitdem wir bei unserem Epson XP-425 die Druckerpatronen gewechselt haben, druckt er nur noch helles schwarz, gelb und viele weiße Stellen. Also es wird nicht mal alles gedruckt... die Patronen wurden korrekt eingelegt.

Hat jemand eine Idee was falsch sein könnte?

Muss morgen ein Referat halten und bin etwas aufgeschmissen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?