Hilfe, wie bekomme ich Druckertinte von den Fingern?

8 Antworten

Nimm einfach handseife,seife und waschpulver vermisch es und wasche dir 5 Minuten die hĂ€nde damit 😊 ps: bei mir hat es funktioniert

Der Tip mit dem Warmen Wasser und dem Coregatab (ja dem Zahnprotesen Reiniger) ist super. Grade ausprobiert!! HĂ€nde in warmen Wasser einweichen und mirdem Tab reiben. alles weg.

Habe am Wochenende eine ganze Ladung schwarzer Druckertinte auf die Hände bekommen. Für Küche und Bad habe ich immer einen Putzstein in der Dose (z.B. von Aldi, DM, Rossmann usw.) und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Mit dem beigfügten Putzschwamm geht alles schnell weg. Außer unter den Fingernägeln, da hab ich es mit einer Zahnbürste und Putzstein probiert. Geht aber etwas schwierig. Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?