Hilfe! Wie bekomme ich diesen Geruch von meiner Haut Abb?

3 Antworten

du hast ein riesiges geruchsproblem -- klar dünsten zwiebeln udn auch knoblauch durch die poren aus ,was normal ist und eben auch gut für deinen körper . im allg. riecht man das aber nachdem man sich die hände gewaschen hat nicht mehr.

du hast sicherlich auch probleme mti anderen gerüchen ,was wiederum auch dann seelisch bedingt sein kann .. du wirst dich soviel waschen können wie du willst--und du wirst allein dadurch , dass du weisst, dass du zwiebeln gegessen hast , den gruch immer wieder riechen --und genau DAS ist eben nicht normal ..darum besprich das mal mit deinem hausarzt .

du kannst versuchen nach so eine r mahlzeit petersilie zu essen ,das neutralisiert den zwiebelgeruch ,sagt man !

Hallöchen

Ich hasse das auch total.....das riecht lange nach auch aus den Poren

Ich hab einen kleinen Tipp---ich reibe mir die Hände mit Zitronensaft ein....nachdem ich Zwiebeln geschnitten habe....

Dann neutralisiert sich das auf jeden Fall....

Du bist sauber. Allerdings dringt der Geruch aus den Poren - ist so, als wenn Du viel Knoblauch isst.

Wäsche/Kleidung reicht nach dem Waschgang in der Waschmaschine verbrannt, wo liegt die Ursache?

Ich hab gerade die Wäsche aus der Waschmschine geholt. Es ist normale Kleidung, die ich bei 40 Grad gewaschen habe. Die gesamte Wäsche hat einen leicht verbrannten Geruch. Sie ist aber sauber. So kann man sie aber nicht anziehen, sie muss auf jeden Fall noch einmal gewaschen werden. Nur weiß ich im Moment nicht was mit der Maschine los ist. Nachher fliegt sie mir noch um dieOhren. Waskönnt die Ursache für nde verkohlten Geruch and er Wäsche sein?

...zur Frage

ich stinke immer nach zwiebeln unter den achseln, was kann ich gegen den geruch tun?

bitte hilft mir

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

Hallo, also ich hab heute Zwiebeln geschnitten und meine Hände stinken immer noch danach. Ich hab meine Hände gefühlte 1000 mal gewaschen aber es geht einfach nicht weg dieser Geruch...

...zur Frage

Meine Katze hat auf meine Bettdecke gebinkelt. Wie bekomme ich den Geruch raus?

Ich habe es leider erst später bemerkt. Den Bezug kann man waschen aber die Decke nicht. Wie bekomme ich den Geruch raus? :/

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Kochwäsche/Lederlappen

Hab heute Kochwäsche gewaschen und dabei versehentlich einen echten Lederlappen mit gewaschen. Die Wäsche roch dementsprechend. Hab die Waschmaschine dann noch einmal durchlaufen lassen, aber es riecht immer noch, selbst die leere Waschmaschine. Geht der Geruch irgendwann wieder von alleine weg ? Oder gibt es da Tipps wie man den Geruch schnell wieder weg bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?