Hilfe wie bekomme ich die haarfarbe wieder raus aus meinen haare?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Glück hast, bekommst du an der Tankstelle oder in einem Späti Haarfärbemittel. Würde ich erstmal mit etwas dunkleren überfärben wenn du so gar nicht vor die Tür willst. Und dann morgen zum Frisur und beraten lassen, was am besten für dich wäre.

Ich glaube nicht, dass es dafür ein Hausmittel gibt.... Am besten gehst Du zum Friseur und lässt dich erst einmal beraten.

Es gibt wohl auch ein "Mittel" bei dm z.B., womit man wohl die eigentliche Haarfarbe zurück gewinnen kann... ??  Bin mir aber nicht ganz sicher. Vllt da mal nachfragen

Wenn du daheim hast Versuch mit anti Schuppen shampoo oder nehm Tiefenreinigungssampoo(auftragen und 1/4 einwirken lassen).

Von welcher Farbe auf welche Farbe wolltest du färben und welche Farbe haben deine Haare jetzt? Mit was hast du gefärbt? Tönung, richtige Farbe?

ich habe braune haare in natura und war blond jetzt aber die ansätze waren wieder braun rot und jetzt mit dem färbe mittel sind sie grüngrau blond

0

Es gibt da kein Hausmittel. wenn es unbedingt sofort sein muss, hilft nur die Schere!

Abschneiden

Was möchtest Du wissen?