Hilfe! Wie bekomme ich das sauber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dem Ruß viel mir jetzt spontan einer dieser Schmutzradierer ein. Die sind Gold wert. Allerdings musst Du da ein wenig vorsichtig sein. Mir haben die auch schon die Farbe der Wand mit weg radiert! ;)

Was die Farbe in der Wanne angeht. Wenn es mit normalem putzen und kratzen nicht weg geht, dann versuch es doch mal mit ein wenig Backpulver und Wasser? Das scheuert und auch da musst Du dann vorsichtig sein.

Ansonsten kann ich Frag Mutti auch nur wärmstens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man muß unterscheiden, ist die Wanne aus Keramik oder aus Kunststoff.

Bei Keramik kann man etwas "rubbeln" bei Kunststoff keinesfalls rubbeln!! da kratzt du die ganze Oberfläche an, aber

es bleicht mit der Zeit aus.

Ich würde mich bei dem Hersteller der Haarfarbe erkundigen, nur die kennen die genaue Zusammensetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal auf dieser Seite geschaut? Die sind auf Haushaltstipps spezialisiert. https://www.frag-mutti.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsNachdenklich
17.03.2016, 20:13

ne danke für den Tipp :)

0

Bei der Duschwanne kann man das ganz normal mit dem Lappen und bissle Kratzen weg machen. Und beim Russ musst neu Streichen/Tapezieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann für jegliche Oberflächen wärmstens folgendes empfehlen - SCHONREINIGER - Aber Vorsicht der ist richtig Scharf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?