Hilfe! Wie bekomme ich das endlich weg?

Haut
Pickel
Akne
Narben
Körper - (Körper, Arzt, Haut)

3 Antworten

Beim besten Willen, ich kenne Leute, die tausendmal mehr Pickel haben. Versuche einfach viele durch Ausdrücken zu entfernen und desinfiziere die Stellen danach sauber. Leichtes Sonnenbaden hilft außerdem. Wenn du baden gehst und etwas draußen bist gehen viele dieser Pickel aus eigener Erfahrung nach einiger Zeit weg. Für die kleinen "Mückenstiche" brauchst du dich nicht zu schämen.

Versuch mal Zitronensäure + Wasser zu mischen , dann auf deine Haut reiben , danach auspülen mit Wasser.

Hey ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen:) er wird dir etwas verschreiben, was dir sicherlich helfen wird (viel Glück🍀😊)

Wie gehen meine Pickel ENDLICH weg?

ich habe jetzt schon seit ewigkeiten pickel (bin 15 Jahre alt). hab die schon seit 2 jahren und hab schon waschcremes ausprobiert, peelings und so weiter. ich benutze im moment und auch schon länger eine waschcreme von garnier mit Salizylsäure und zink und sowas. aber so richtig helfen tut sie auch nicht wirklich. ich bin es echt leid mit diesen dingern im gesicht und hoffe, dass sie bald endlich verschwinden. habt ihr vielleicht einen rat, gute tipps? oder erzählt mir eure erfahrungen? ich würde mich ehrlich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!! liebe grüße, nowhere girl

...zur Frage

Ich verzweifle bei meiner Haut und meinen Pickeln

Hallo Leute, ich weiß echt nicht was ich tun soll. Zur Zeit sind meine Pickel total schlimm geworden obwohl sie sich im Sommer echt verbessert haben. Ich gehe eigentlich regelmäßig zur Kosmetikerin und benutze Hildegard Braukmann produkte allerdings habe ich das im Sommer immer nicht benutzt weil meine Produkte alle waren. Tut mir leid wegen der Rechtschreibung aber mein Handy spinnt ein Bisschen. Ich schäme mich so für meine Pickel niemand in meiner Klasse und meinem Freundeskreis hat so starke Pickel es sieht einfach ekelhaft aus habt ihr nicht irgendwelche Tipps damit es endlich besser wird ich habe es starke Pickel aber kein richtiger Akne. Also danke Schon mal

...zur Frage

abdeckstift? gegen pickel

kennt jemand den abdeckstift von netto ? oder andere wo man die pickel dann nicht so extrem sieht? oder washgel ,peelings etc? danke im voraus

...zur Frage

Wie endlich Pickel bekänpfen?

Hallo,

ich habe an der Stirn ganz viele kleinere Pickel. Das sind eher viele kleine Hügelcheb. An der Wange/Backe und Schläfe habe ich das selbe. Diese sind nur deutlich größer, liegen aber auch unter der Haut. Sie sind auch eher rot. Ich habe dann immer ein fetten Knubbel. Ich kann ehrlich gesagt nichts machen, es bleibt immer eine Narbe und ich finde, dass die sich jz auch in der Mitte des Gesichtes öfters auftreten (also die Wange unterm Auge neben nase)

Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Es wird halt immer schlimmer und irgendwie hilft nichts.

...zur Frage

Was tun gegen kleine Pickel auf der Stirn?

Hallo Leute, ich bin 13 Jahre und hab seit ca. einem Jahr Hautprobleme. Die Hautärzte (Heilpraktiker) haben mir mehrere Dinge verschrieben (so Kügelchen) und nichts hat geholfen. Weiß jemand was man dagegen machen kann? Ich benutze jegliche Peelings oder Pflegestifte und nicht hilft. Ich weiss gar nicht mehr wie sich eine reine Stirn anfühlt! Und alle anderen aus meiner Klasse haben kaum Pickel... mir ist das echt unangenehm :( Wisst ihr ob's was im DM oder Müller gegen sowas gibt?

...zur Frage

Hilfe,Pickel werden immer schlimmer und vermehren sich!?

Ich hab echt schon alles versucht aber keine einzige creme hilft. Die peelings sind auch nur schrott. Mein hautarzt hat gesagt, dass es keine akne ist ;) Könntet ihr mir ein paar, wirklich hilfreiche tipps gegen pickel geben? Und wie funktioniert das mit dem teebaumöl? Wo kann man das kaufn und geht ne teebaumölsalbe auch?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?