Hilfe! Wie bekomme ich blaue Flecken schneller weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Hepathromp" - frei in der Apotheke erhältlich.

Max.! 3x am Tag dünn auftragen. Unterstützt das geronnene Blut abzubauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
21.09.2016, 22:43

Schreibfehler - 1000x Sorry!

"HEPATHROMB"

0

Umschläge  mit Retterspitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
21.09.2016, 22:55

Ok. Das mit dem Retterspitz wußte ich auch noch nicht. Danke Dir.

Allerdings versteckt sich in deinem Name auch noch ein zusätzlich wundersames Allheilmittel: "Ingwer"! Ist nur leider nicht jedermanns Geschmack. Bewirkt aber auch Wunder, frisch zubereitet aus dem Rhizom. Ob nun als Tee (mit der Knoblauchpresse Stückchen zerdrücken und über Saft und das gepresste Fruchtfleisch heißes Wasser drüber) oder in kleinen Würfelchen knabbergebäckmäßig schlabbern und schön zerkauen.

LG

0
Kommentar von ingwer16
21.09.2016, 23:00

😊 stimmt ! Mein Nick hier ist nicht um sonst " Ingwer "

1
Kommentar von ingwer16
21.09.2016, 23:02

Ich hatte vor kurzem beinah den kompletten Unterschenkel blutunterlaufen , siehe meine Fragen , mit Retterspitz war der Erguss in recht kurzer Zeit weg

1

Ich habe gehört das man ne Bananenschale auf Blauchflecke reiben soll, dadurch sollen sie schneller weggehen. Ich meine ausprobieren kann ja nicht schaden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?