HILFE! wie bekomm ich ihn raus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, heißt das, dass du im möglichen zweiten Tampon kein Blut hattest, obwohl du eigentlich noch eine Blutung haben müsstest? Wenn doch, dann hast du vielleicht auch einfach keinen von gestern gehabt, oder hast du den vielleicht auch gewechselt, ohne dass dir das bewusst war? Normalerweise lässt sich ein Tampon - falls noch einer drin sein sollte - rauspressen.. und wenn sich da nichts rauspresen lässt, dann war da wahrscheinlich auch keiner vorher drin. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann gehe morgen einfach mal zu einem Frauenarzt. :) Brich nicht in Panik aus! =) Wird oder ist sicher alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wirbelstern
10.10.2011, 19:36

es war definitv blut im 2ten tampon, aber eben nicht sehr viel, ich hatte in 4 o. 5 stunden drinn, dann ist er bei mir eig immer voll. nur diesmal halt nich... habe echt panik das sie das entzündet.

0

ich habe jetzt noch malauf anderen seiten geforscht, un da is mir aufgefallen, dass der tampon schon so voll mit blut war, das er beim pinkel vorher einfach ruas geflutscht ist. nach schauen nach dem pinkel was drinne liegt tu ich nicht. und als ich mit dem mittelfinger ganz am 'ende' war, habe ich auch keinen gespürt. aber blut oder ausfluss kommt trotztdem nicht. kann dass passieren das er beim pinkel einfach so rausflutsch wenn er voll ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich habe bei anderen fragen zum gleichen thema auch mal gesucht, un habe oft den tipp mit baden gehn gelesen, das habe ich jetzt gemacht. es klinkt jetzt lustig ABER WAHR: i-wie (kp wie frag ga net erst) kann ich wasser mit meiner scheide 'ansaugen' oder so. wenn ich es dann wieder 'rausgelassen' habe, war das wasser klar. das habe ich öfters wiederholt, einmal (beim 2ten mal) kam i-was komisch raus. es war sehr dunkel (lila-schwarz), nass, und klein. es war ca so groß wie die hälfte des fingernagels beim kleinen finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh zum Gyn oder in eine Ambu. Und keine Angst, die kennen das..... Bevor Du da selbst herumwerkst, Dir wehtust, und dann womöglich nichts drin ist, und Du erst hinmusst, geh da hin. Für die ist das ein Klacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wirbelstern
10.10.2011, 19:34

hmm... das true ich mich nich ich bin erst 13.... is mir leicht peinlich.

0

Geh unbedingt zum Arzt! Sonst entzündet sich das und dann wirds eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch schon mit dem finger 'geforscht' habe aber nichst gefunden, ich kam dann auch nicht weiterrein, da mein finger zu kurz ist.

MfG Wirbelstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir einen freund der darin geübt ist der sieht nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du in d. Notaufnahme. Sowas kann gefährlich sein. Sags dein Vater, lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wirbelstern
10.10.2011, 19:37

das trau ich mich nich! der kennt sich damit nich aus!!!

0

Was möchtest Du wissen?