HILFE! WICHTIG! DUFT EINER BLÜTE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Nachbarin verwendet immer Buche, wenn Sie z.B. Speck räuchert. Das riecht immer sehr charakteristisch. Also ich verbinde den Geruch damit. Aber wenn Sie nicht verbrannt werden riechen si nicht wirklich. Die Eckern haben eine Art nussigen Geruch. Hehe klingt jetzt schon ein wenig bescheuert :-P

DANKE!! Das war mal ne ordentliche Antwort, mit der ich was anfangen kann. Vielen, vielen lieben Dank! ;)

0

dann musste dran riechen, woher sollen wir das denn wissen. fällt dir ja früh ein.

Wow Danke! Für eine Antwort die mich kein Stück weiter gebracht hat -.- Übrigens: Die Seite heißt gutefrage.net, deshalb stellt man ja auch Fragen und wenn du es nicht weißt dann antworte halt nicht.

0