HILFE! WICHTIG! Desktop verkehrt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nutze altgr und die pfeiltasten um den desktop wieder richtig herum zu sehen

das ist schwachsinn. so kann man nur die verschiedenen anwendungen ohne maus auswählen

0

Danke! Auch von meiner Schwester. Rettung in letzter Sekunde...

0
@NatThalia

@Arminiastern nicht schwachsinn sagen wenn man es nicht weiss. altgr ist eine taste für sonderfunktionen. anwendungen wählst du nur mit der pfeiltaste aus oder mit der tab taste. bei einigen grafikkarten ist altgr und die pfeiltasten eine sonderfunktion.

0

bildschirm (desktop) verdreht... was tun?

meine mum hat grade alt gr und irgendeine andre taste gedrückt... und jetzt ist der bildschirm vom laptop total verdreht... was sollen wir jetzt machen?

...zur Frage

PC Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr?

Als ich letztens normal auf Youtube ein paar Videos angeschaut hab ist plötzlich mein Bildschirm,Tastatur und Maus ausgegangen aber meine Lüfter haben sich noch gedreht.Ich konnte den PC nicht mit den vorderen Knopf ausschalten weshalb ich den Stecker ziehen musste.Und seit dem passiert das auch öfters.Was kann das sein?

Specs:

GPU: GTX 1060 3GB (Treiber aktuell)

CPU: AMD FX-8350

Netzteil: Corsair VS650 (650 Watt)

Mainboard: Asus M5A78L-M/USB3

Festplatte: WD Blue 1TB HDD

RAM: 12GB

...zur Frage

Wieso ist die US-Flagge im House of Cards Logo Verkehrt herum und ohne Sterne?

Wieso ist die Flagge im House of Cards Logo um 180° gedreht und warum hat sie keine Sterne, hat dass eine Bedeutung? danke im vor raus

...zur Frage

Windows speichert die Einstellungen nicht ab?

Ich habe neulich einen registry eintrag gelöscht und jetzt spinnt Windows etwas herum. An sich läuft alles normal, aber manchmal flakern die Verknüfungen auf dem Desktop, einige Einstellungen wie standardapps oder ein geänderter mauszeiger werden nur bis zum nächsten neustart gespeichert. Kurz nachdem ich den Eintrag gelöscht hatte hörte der desktop garnicht mehr auf zu flakern und nach dem ersten neustart waren alle einstellungen zurückgesetzt.

Also das Problem besteht eher darin, dass die Einstellungen wieder gespechert werden sollen, aber wenn mir jmd sagen kann was genau ich da gelöscht habe wäre auch dankbar.

...zur Frage

Sim Karte verkehrt herum gestanzt. Retten möglich?

Meine kleine Schwester hat sich heute für ihr neues Handy ihre Micro-SIM auf Nano-SIM stanzen lassen. Da das Handy die SIM nicht erkannt hat, hab ich es mir mal genauer angeschaut und die Kontakte mit Bildern auf Google verglichen. Dabei viel mir auf, dass die SIM meiner Schwester wohl verkehrt herum gestanzt wurde, da der offene Kontakt (der mit der Mitte verbunden ist) auf der langen Seite zur abgeschnittenen Ecke liegt und nicht wie bei den Vergleichsbildern auf der kurzen Seite. Nun wollte ich wissen, ob ich die richtige Ecke einfach entfernen kann um die SIM richtig einzulegen oder ob meine Schwester eine neue Karte braucht.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Seite in Pages um 180 * drehen?

Hallo, ich würde gerne eine Seite (Querformat) um 180 Grad in Pages drehen, sodass die gesamte Seite verkehrt herum ist...

Wie ist das möglich?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?