Hilfe! White spot auf zähnen?

1 Antwort

Da hilft nix ausser du lässt die Zähne überkronen aber das wäre unnötig. 

Wächst das Zahnfleisch über ein Zahnimplantat im Oberkiefer?

Hi, mir wurd heute ein neuer Zahn also ein Implantat ins Oberkiefer gesetzt (Schneidezahn) und es fühlt sich natürlich zum ersten mal komisch an. Habe auch echt Angst gerade was zu essen. Auf jeden Fall sieht mein Zahnfleisch nicht so toll aus durch die Schnittstelle und die Schraube drinne. Wenn ich richtig lache dann sieht man das schonmal ,(
Wächst das Zahnfleisch drüber? Wenn ja wie lang würd des dauern? ... Als Mein Zahnarzt sagte kann sein das der nicht zuwächst, erschrack ich mich ;(

...zur Frage

Zahnlücke, wegen Zahnspange?!

Ich habe seit ca. 3 oder 4 Monaten eine feste Zahnspange. Gestern ist mir aufgefallen, das jetzt am Oberkiefer eine Zahnlückee zwischen dem Schneidezahn und einem Eckzahn entstanden ist. ist das normal und geht das wieder weg?
weil das soll ja nicht bleiben, sieht ja doof aus. :D

...zur Frage

Karies zwischen Schneidezahn und Frontzahn?

Hallo ich habe ein Problem ich habe zwischen meinem Schneidezahn und Frontzahn Karies auf beiden seiten und das sieht man auch wenn ich lache oder sonst noch was ich habe es schon eine Weile es ist auch nicht viel aber ich habe angst zum Zahnarzt zu gehen das ich dann zwei Lücken oder so bekomme wenn er das weg macht kann mir vielleicht jemand sagen was er da machen wird ?

...zur Frage

Zahnspange mit Zahnlücke was tun?

Hallo ich habe zurzeit eine feste Spange & habe eine Zahnlücke etwa 4 mm sieht etwa aus wie auf den Bild (die auf dem Bild bin ich nicht aber so sieht die Zahnlücke bei mir auch ungefähr aus), die Spange macht mir nichts aus aber eine Spange mit einer Lücke sieht voll bescheuert aus wann schließt sie sich ... hab die feste jetzt schon seit einer Woche

...zur Frage

Stück Schneidezahn abgebrochen. Übernimmt die AOK die Kosten?

Mir ist ein kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen(habe einen Fußball ins Gesicht bekommen). Mein Schneidezahn sieht nun furchtbar aus. Ich sehe aus wie ein Monster wenn ich lache. Ich bin 20 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Sollte man eine lose Zahnspange auch in der Schule tragen?

Oder ist das peinlich? Weil sieht ja nicht gerade appetitlich aus. Weil in der Freizeit komm ich meistens auch nicht dazu, die Spange zu tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?