HILFE! Whatsappchats bei neuem Handy weg!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Daten können nicht von Android auf iOS übertragen werden. Auf Android werden sie auf deinem Google Drive Speicherplatz gespeichert, bei iOS übernimmt das iCloud.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatwemaylive
05.09.2016, 18:46

ich habe nicht von Android auf iOS gewechselt, hatte schon vorher ein iPhone.... bei meiner kollegin war das auch so und sie hat noch alles...

0

Am besten steckst du die sim karte wieder in dein altes Handy sofern es ein wenig funktioniert. Mach ein weiteres backup und entferne sie dann

LG AskHelp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatwemaylive
05.09.2016, 18:46

da geht leider gar nichts mehr, totalschaden :(

0

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Die Chatverläufe kommen nicht wieder soweit ich weiß. Du hast nur noch die Gruppen in denen du warst (war bei mir so). Entweder du kennst die Nummer und erstellst alle Kontakte neu oder du schreibst in deinen Status:" Nummer weg, alle anschreiben." Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?