hilfe! whatsapp installiert-geld weg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

kann es sein, dass sie noch andere Dienste auf dem Smartphone gestartet haben die eine Internetverbindung aufbauen ?

Haben sie versucht die Internert Verbindung in ein Mobiles Daten Netz ihres Providers in den Android Einstellungen komplett zu Deaktivieren (Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobiles Netzwerk > Haken Entfernen und darunter auf Optionen für Roaming, Netzwerke, APNs festlegen > Daten Roaming > Haken entfernen) ?

Viele Grüße

Steven

danke, ich kann zwar nicht direkt bei mobiles netzwerk den haken entferenen , u auch nicht bei daten roaming , aber meinen sie es bringt etwas den haken bei mobile netzwerkeinstellungen> datenverkehr (telefon darf daten senden und empfangen) zu entfernen?

0
@lucab

Den Einstellungs Punkt habe ich bei meinem Handy jetzt nicht aber sicher wenn es heißt "Mobile Netzwerkeinstellungen > Datenverkehr" dann würde ich diesen Haken entfernen.

0

auf jeden Fall melden. Zur Polizei gehen etc

Ja genau hahahhaha oh man -.-

0

Was möchtest Du wissen?