Hilfe, Whatsapp Hintergrund wird grau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr müsst die Option " Farben abdunkeln" in den Einstellungen deaktivieren :)

Wo ist diese Option ? Ich find's nicht :(

0

Einstellungen / allgemein / bedienungshilfen/ Kontrast erhöhen

0

Bei mir ist genau das gleiche ich hab das iphone 4 und ich hatte mal etwas in den einstellungen umgestellt dass es grau war und jetzt habe ich vergessen was ich gemacht hab und es ist grau:(

Ist soo blöd :(

0

Wenn ihr ein iphone habt, dann muesst ihr erst in die Einstellungen\Allgemein\Bedingungshilfen\Kontrast erhoehen und dann das abdunkeln AUS machen :)

0

Das Problem hatte ich auch mal.... Als Erstes habe ich den Hintergrund immer wieder auf den geändert, den ich haben wollte. Sollte es sich wieder ändern, empfehle ich, das Handy neu zu starten.

Ich hab mein Hintergrund schon drei mal gewechselt und auch verschiedene Bilder genommen, trotzdem wird alles grau :( das ist seit 3 Tagen so :( mein Handy hab ich ebenfalls schon neu gestartet ... Trotzdem ist es noch grau :(

0

Was möchtest Du wissen?