Hilfe, werden abgeschossen D:?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei solchen Sachen musst du die Typen einfach schocken, damit rechnen sie nämlich überhaupt nicht! Wenn es wieder zur Schießerei während des Unterrichts kommt, dann dreh dich um oder steh auf ... sieh dem oder den Typen in die Augen und sag mit ernster, lauterer Stimme:  "MUSS das sein?". Darfst dabei keine Hemmungen zeigen. Ihr Mädels könnt euch auch alle gemeinsam umdrehen. Müsst einfach Überlegenheit ausdrücken. Die Anwesenheit der der Lehrkraft und das Gefühl aufgeflogen zu sein lässt die Jungs klein werden. Die Lehrkraft darf doch davon etwas mitbekommen, eine kleine Ermahnung schadet den Jungs doch nicht : ). Dürft dabei nur nicht schüchtern wirken! Wenn mir was nicht gepasst hat, dann hab ich´s auch immer so gemacht ... hat bis jetzt immer geklappt : ). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jabadabadu123
11.11.2015, 21:05

Dankeschön : )

0

Als mich mal ein Junge geärgert hat habe ich ihm gesagt laut vor allen, wenn er nicht aufhört knallt es gleich! Er hat nicht aufgehört ich drehte mich im Unterricht um und knallte ihm eine! Wer nicht hören will muss fühlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
10.11.2015, 18:57

Hat schonmal einer gemacht, er hat riesigen ärger bekommen und gebracht hat es nur 2 Tage was :(

0
Kommentar von Peppi26
10.11.2015, 19:03

mein Lehrer hat damals nichts dazu gesagt, es gab auch keinen Ärger bei mir! Du musst dich wehren dagegen!

0
Kommentar von Notschger
10.11.2015, 19:04

ja super und danach hasst dich jeder lass dass lieber

0

Sag LAUT so dass es alle hören, auch der Lehrer, "Hör halt mal auf", "Das nervt", "Kannst du es jetzt mal lassen?" oder ähnliches
Mein Rat als Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem Lehrer, dass er öfter da hin gucken soll. Aber er soll halt so tun, als wenn er das allein gesehen hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge würde dir raten, damit du nicht gehasst wirst und als Opfer dastehst, etwas cooles zu tun. Z.b. schiess zurück oder setz dich langsam in die andere Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
10.11.2015, 19:15

*hust* bin ein Mädchen *hust*

0

Zurückschießen, dann müssen die Lehrer eingreifen und es kommt nicht so dumm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem hätt ich gern :D Setzt dich wo anders hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?