Hilfe! werde von einer Taube beobachtet
Hey, ich werde von einer taube beobachtet. Erst nahm ich es nicht so richtig wahr, es war halt eine ganz normale Taube. Sie sitzt auf dem Dach des Nachbarhauses, es lieg direkt vor meinem Fenster, ich sitze am schreibtisch der vor dem Fenster steht und habe so den perfekten blick auf das dach.und die taube... Doch dann bemerkte ich, dass mich diese Taube die ganze Zeit anstarrt, sie fixiert mich gradezu mit ihrem bilck. Manchmal wendet sie sich für ein paar sekunden ab, um ihr Gefieder zu putzen, doch gleich darauf richtet sie ihren starren Blick wieder auf meine visage. Es macht mir angst. Ich habe schon den versuch unternommen, sie zu verscheuchen. Ich habe das fenster weit aufgerissen und aus leibeskräften geschrien: ,,Whoooli Whoooli Whoooooliii !!! " Doch das erregte nur die ungeteilte aufmerksamkeit der Nachbarn und der an der straße vorrüber gehenden Leute. Die taube verschwendete nicht einen Gedanken daran Wegzufliegen. Nun, was soll ich noch sagen? Sie sitzt immer noch da und fixiert mich mit ihren starrem, starrem Blick... Ich habe Angst.
4 Antworten

Schreibtisch umstellen, Rolladen runtermachen, Zimmer wechseln.

Vielleicht hat sie sich ja in die verliebt;)

Lass das Täubchen doch kucken. Vielleicht hat es noch nie einen Menschen an Computer gesehen. Oder es versucht, deine "gute Frage" zu lesen. Und die hättest du ohne es noch nicht einmal stellen können.

Sicher eine Spionagetaube... mach doch die Rolläden runter, wird eh bald dunkel.