Hilfe; werde plötzlich wie auf Knopfdruck dicker ohne dass ich viel anders esse

10 Antworten

Der Stoffwechsel verändert sich im Leben öfter mal. Gerade beim Übergang vom Jugendlichen zum Erwachsenen kann der sich deutlich verlangsamen und dann sinkt der Grundumsatz. Oftmals liegt es einfach daran, dass man sich plötzlich weniger bewegt, weil man z.B. Führerschein und Auto hat oder keinen Sport mehr macht, oder beides. Solchen Umständen muss man sich mit der Ernährung anpassen. Und 800 g Nutella, das sind über 4000 kcal auf einen Schlag, da musst du dich nicht wundern.

Naja das ist schon ganz schön viel was du dir da reinhaust? Das ist nicht grade förderlich aber so viel Zunahme ist trotzdessen ziemlich ungewöhnlich. Ich hatte das vor paar Jahren, da war meine Schilddrüse dran schuld. Da war ich 19. Vllt. Eine Stoffwechselstörung? Einfach mal den Arzt fragen aber sag dem am besten nichts von dem ganzen Nutella; )

aber sag dem am besten nichts von dem ganzen Nutella; )

Was ist das denn für ein Ratschlag? Das Wichtigste soll er verheimlichen, nämlich die Fressanfälle und den Arzt nach nicht vorhandenen Krankheiten suchen lassen?

0

Lies dir deinen Text über dein Essverhalten nochmal durch und überlege ob du den Fehler vielleicht selbst findest ...

Ich esse viel aber werde nicht dicker?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1,70 groß und wiege nur knapp 45 kg. Ich bestehe nur aus Haut und Knochen. Meine Mutter sagt das ich meinem Körper Zeit geben soll aber da stimmt irgendwas nicht...Meine Freunde sind alle genau so groß wie ich oder größer, wiegen aber alle 55-60 kg. Ich esse sehr viel auch Fleisch und Teilweise Obst. Ich habe aber leider eine Obst und Nuss Allergie. Ich möchte unbedingt dicker werden, kann mir jemand helfen? Danke im vorraus...

...zur Frage

Hat Nutella so viel mehr Zucker als Marmelade?

...zur Frage

ist das den normal das so was geht?

Wenn ich morgens aufstehe habe ich einen super flachen Bauch aber so bald ich was esse oder nur was ganz kleines esse wird mein Bauch plötzlich wider dicker. Ist das normal .?

...zur Frage

Nutella absichtlich ungesund?

In Nutella sind größtenteils nur Palmöle. Palmöl ist bekanntlich eines der schädlichsten und umweltunfreundlichsten Öle. Eine weitere Zutat ist Kakaoöl, aber entfettet. Kakaoöl ist aber gesund für den Körper. Warum ist in Nutella nur Palmöl wenn es so schädlich für den Körper ist? Nutella befindet sich fast in jedem Haushalt und ist beliebt bei Kindern, also warum gibt es nicht einmal ein wenig Kakaofett darin?

...zur Frage

20 Kilo zugenommen mit 15?

Hallo! Ich bin 15 Jahre ,werde in einer woche 16 und litt eine Zeit lang an starker Magersucht. Ich wog 40 kg bei einer Größe von 1,54 nun habe ich 20 kg zugenommen und wiege 60,8 bei einer Größe von 1,55m was deutlich zu viel ist. Ich bin sehr verzweifelt und will immer etwas dagegen unternehmen,jedoch fehlt mir die disziplin..
Im Fitnessstudio kann ich mich auch nicht anmelden.. was kann ich tun? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen

...zur Frage

Tipps um Dicker zu werden? -_-

Ich ( 14, W ) bin total dünn, egal wie viel Fleisch oder sonstiges esse, ich werde einfach nicht dicker. Ich wiege momentan 39 kg, könnt ihr mir Tipps geben?? Bitte ? Die Jungs aus meiner Klasse fangen an zu nerven -_-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?