Hilfe! Werde ohne SIM angerufen! (Geister, Gläserrücken)

6 Antworten

Schon gruselig ! Versucht mal was anderes und schaut ob das auch passiert vielleicht so was er (der geist) solle die Tür bewegen oder so ! Schreibst mir dann was passiert is möchte auch wissn ! :-)

Ich glaube nicht, dass dir einer eine Antowrt darauf geben kann. o: Ohne SIM-Karte kann man nicht angrufen werden und wenn doch kann sich das auch keiner erklären...

Woher weißt du denn das es kein Scherzanruf war? Gibt sicher Apps mit denen sowas möglich ist. mfg startradeirrer

  1. Habe ich erst auch gedacht :D
  2. Kann man auf das Handy keine Apps laden
  3. In regelmäßigen Abständen
0

Er hat mich versetzt; wie soll ich mich verhalten?

Also mein Freund und ich sind seit ca 2 Monaten zsm. Er ist 18 und ich 16. Samstag haben wir ausgemacht dass ich heute um 4 bei ihm bin. Als ich dann bei ihm geklingelt hab, hat mir allerdings seine Mama gesagt dass er vor kurzem Weg ist und auch so schnell nicht wieder kommt. Ich war darüber total verletzt und hab ihn zweimal angerufen und auf whats App geschieben aber als da nur ein Haken war, schätze ich dass er sogar sein Handy aus hatte. Bis jetzt hat er sich noch ned gemeldet. Aber ich weiß ned wie ich mich da Verhalten soll?

...zur Frage

Eine psychisch kranke Frau ruft mich an und beschimpft mich.

Ich werde von einer psychischkranken Mittsechzigerin dauernd auf dem Handy angerufen. Manchmal legt sie einfach nur aus und in letzter Zeit beschimpft sie mich wieder vermehrt. Ich kenne sie von der Arbeit und sie weiß Einiges über mich. Ich sollte vllt. einfach immer sofort auflegen, aber es reizt mich irgendwie zu hören was sie ablässt. Ich selber beschimfe sie nicht, ich sage ihr höchstens dass Ihre Art echt armselig oder lächerlich ist, oder dass der Scheiß, den sie redet auf keine Kuhhaut geht. Dann beschäftigt es mich doch im Nachhinein, was sie alles gesagt hat und belastet mich, obwohl sie keinesfalls ernst zu nehmen ist......ich kann aber irgendwie nicht sofort auflegen, weil ich zu neugierig bin und auch gerne kontern möchte. Wie soll ich mich verhalten?

Ich hatte sie übrigens in der Vergangenheit schon angezeigt, bringt aber nichts, dá die verfahren gegen sie wegen Schuldunfähigkeit eingestellt worden sind. Meine Handynummer kann ich vor März 2011 auch nicht ändern.

...zur Frage

Gläserrücken,verflucht?

Hallo ,im vorraus bitte ich darum,dass keine dummen kommentare kommen wie bsw''das ist doch eh alles nicht wahr'' oder ''das ist nur ein spiel '"und nur ernst gemeinte Ratschläge oder ähnliche Geschichten. Vor ein paar jahren haben eine gute Freundin ,ein guter Freund und ich Gläserrücken in meinem zimmer gespielt.Da es funktionierte bestand ich darauf ,dass meine freunde mir beweisen das sie es nicht sind ,die das Glas schieben (sie nahmen ihren finger hoch ,spielt auch nicht so eine Grosse rolle sonst komme ich nie zum Punkt ) jedenfalls hatten meine Freundin und der Freund erst seit ein,zwei wochen kontakt (wussten daher nicht viel über Einander) wir hatten kontakt mit einem geist ,dem wir fragen stellten .als wir dann nach sterbe und Geburtsdatum fragten schossen meinem freund die tränen in die augen ,es stimmte mit denen seines verstorbenen großvater überein.meine Freundin konnte es gar nicht wissen(und hatte ihren finger zwischen zeitieg runter ) und ich wusste es auch nicht.Wir fragten den geist einiege Zukunfts fragen (ich weiss das es sehr dumm war..wir haben uns vorher nicht genug informiert) unter anderem fragten wir wann meine Freundin sterben wird...warum auch immer ..ich bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaube irgendwas mit mehr als 200 tagen..da wir panik bekamen ,beendeten wir es.Der Tag an dem sie hätte sterben sollen ist vorbei und ihr geht es gut. Doch seid dem saueren Mir so viele komische unerklärliche dinge.Ich fühle mich so stark beobachtet ,schwach ,höre geräusche wie schlüssel obwohl meine Eltern schlafen und keiner sonst im haus sein kann..hab alles abgesucht ..bzw suche jedes mal nach dem ich Dressur gehört habe,doch werde nie fündig..freunde sagen mir'immer wenn du dabei bist passiert etwas'und ich habe teilweise suizid gedanken ..ich weiss nicht ob es eventuell auch einen Zusammenhang haben kann. Nun meine Frage : kann es sein das ich einen Fluch an mir habe ,es folgen von dem "spiel" sind oder sonstiges 😯ich finde einfach keine logische Erklärung für die dinge,die mir passieren..

...zur Frage

Geist im haus?Bitte helfen :c

Hey!:) ich habe ein problem :O vor kurzem kommt mir zu hause alles ein bisschen gruselig vor... nach dem ich in den herbstferien gläserrücken gespielt und ca. 3 wochen danach hab ich es noch mal versucht aber ich weiß nicht ob die geister gut oder schlecht waren.. seit dem bellt mein hund immer in gar nichts,bzw sie läuft in den flur und bellt :/,ich habe total angst weil ich an diesen kack glaube..meine tante hat sowas gelernt und meinte ich soll 3 abende hintereinander eine kerze anmachen und vaterunser beten,jedoch glaube ich nicht richtig an gott,also ich weiß nicht was ich glauben soll... Was soll ich tun ? :o

...zur Frage

Ex-Freund kontaktieren und zurückgewinnen?

Hey Leute,

ich war mit meinen Freund 1 Jahr zusammen. Jetz hatten wir nach Streit eine Trennung seit letztem Wochenende.. er rief mich paar Tage danach an - er war ganz normal. Jetz sind wieder 5 Tage ungefähr vergangen ohne Kontakt. Soll ich ihn anrufen? Nur kurz und dann auflegen damit er sieht dass ich ihn angerufen habe? Würde euch dass als Junge zum nachdenken bringen oder zu irgendeiner Situation oder Gedanken? Und selbst wenn er fragen würde warum ich anrief..ich kann ihn ja nicht überfallen ..ich muss mich an ihn rantasten..

...zur Frage

Gläserrücken Brett selber machen?

Weiß jemand wie ich mir so ein Brett selber machen kann? ich weiß das es eine ernste sache ist und ich mit sowas nicht spielen sollte deswegen wollte ich auch noch fragen ob mir jemand das erklären kann bzw. Was ich beachten sollte und was genau ich machen muss. ich bin keine 13 mehr und mir ist auch bewusst was ich machen möchte also nützt es nichts hier zu schreiben lass es lieber ich bin fest entschlossen also wenn ihr euch schon darüber ''Sorgen'' macht was ich mache könnt ihr mir ja auch helfen bevor ich etwas falsches mache (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?