Hilfe werde nach einiegen minuten aus battlefield 3 rausgeschmissen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer den "Punkbuster kicked Player (for 0 minutes) … Restriction: Corrupt Module List"-Fehler bekommt und vom Server fliegt, der kann als Spieler rein gar nichts dagegen machen. Das einzige was hilft: Den Server-Admin aufspüren und ihn darauf hinweisen - der Fehler liegt an PunkBuster und wird ganz einfach gelöst: Ihr stoppt euren Server im Control Panel, führt ein PunkBuster-Update durch und startet den Server wieder neu. Eigentlich ganz einfach - wenn man mal drauf kommt... hatte das selbe problem nix half bis ich Btf 3 neu instasiert habe ohne Origin zu löschen ......danach ging es wieder und all meine punkte waren auch noch da ich hoffe konnte dir damit helfen ......lg

KNOWEVERYTHING 30.07.2012, 23:16

er hat ein ganz anderes prob...

0
EasyLine69 30.07.2012, 23:23
@KNOWEVERYTHING

ja du hast link dazu geschickt ....da er PunkBuster schon hat solte er neu Update von machen ....lg

0

Was möchtest Du wissen?