Hilfe, werde ich verarscht oder liebt sie mich was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Egal wie dieses Mädchen dir nun schreibt ob mit Herzchen und Kusssmileys, entscheidend ist die Tatsache das dieses Mädchen momentan auch einen festen Freund hat und von daher solltest Du diese Dinge in deinem eigenen Interesse besser nicht überbewerten und ergo dich auch nicht zu sehr da hineinsteigern. Ergo alles was freundschaftlich geht, dagegen gibt es überhaupt nichts einzuwenden und alles was darüber hinausgehen könnte, das ist momentan Tabu. Redet ganz einfach mal über dieses und jenes und auch über ihren Freund und vielleicht gibt es dann auch etwas mehr Licht im Dunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemon1998
26.11.2015, 17:44

Ok danke erstma :) aber sie so direkt drauf anzusprechen als z. B. Ob sie ihren freund noch liebt oder sowas wäre net so schlau oder? 

0

Sie hat einen Freund und macht sowas....dann weißt du ja, was dich erwartet, wenn du mal ihr Freund wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemon1998
24.11.2015, 21:54

Nein so denke ich net. Vllt meint sie es ja nur freundschaftlich?  

0
Kommentar von Gummilekka
24.11.2015, 21:58

Wollen wir es hoffen.

0

Was möchtest Du wissen?