Werde ich nicht mehr wachsen, oder kommt es noch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine Eltern sind 1,75m und 1,70m groß, falls das wichtig ist.

Das ist wichtig und mache Dir mal keine Sorgen.  Es gibt sogar Mädchen die waren mit 11 die kleinsten und mit 14 die größten aus der Klasse .Ich kenne einen solchen Fall. Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und da bist Du jetzt schon vorbei. 

Du kannst und wirst noch viele Jahre wachsen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das kann man nicht so sagen. Meine Eltern sagen immer,dass, wenn die Mädchen die Periode bekommen,der Wachsschub erstmal endet. Du wirst auf jeden Fall noch weiter wachsen,aber sehr langsam.