Werde ich nicht mehr wachsen, oder kommt es noch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo!

Meine Eltern sind 1,75m und 1,70m groß, falls das wichtig ist.

Das ist wichtig und mache Dir mal keine Sorgen.  Es gibt sogar Mädchen die waren mit 11 die kleinsten und mit 14 die größten aus der Klasse .Ich kenne einen solchen Fall. Übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und da bist Du jetzt schon vorbei. 

Du kannst und wirst noch viele Jahre wachsen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du hast noch genug Zeit zum Wachsen, keine Sorge! Oft hat immer so Wachstumsschübe, dass man plötzlich ganz viel wächst und dann eben wieder kaum.
Also keine Sorge, du wirst bestimmt noch wachsen! :)

Selbst wenn Du nicht mehr wachsen sollte, so bist Du doch schon groß genug. Es ist nicht immer gesagt, dass man so groß wie die Eltern wird.

Das kann man nicht so sagen. Meine Eltern sagen immer,dass, wenn die Mädchen die Periode bekommen,der Wachsschub erstmal endet. Du wirst auf jeden Fall noch weiter wachsen,aber sehr langsam.

Natürlich wirst du noch wachsen, mit 12 Jahren brauchst du dir da noch keinen Kopf machen :). wenn du sagst das dein Vater 1,75 groß ist, schätze ich mal das du 1,78 mal groß bist. 

Keine Sorge, man wächst bis zum 21.Lebensjahr.

Ja du wirst nicht mehr wachsen

EISKALT XDD

1

Naja schon ziemlich groß mit 12. Viel wird da wohl nicht mehr kommen wa

Doch du wächst noch. Keine Sorge.Früher waren 12 jährige 1.40 cm gross und Erwachsene 1.70 cm. Du willst doch sicher nicht als lange Bohnenstange enden.

ich bin in deinem alter auch so groß gewesen ich wachse zumindest noch und das glaube ich bei dir auch

Du bist nicht ziemlich reif für Dein Alter.

Witzig, ich bin mit 12 1.74m groß xD

Was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?