Hilfe? Werde ich Magersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist keinesfalls übergewichtig denn ich habe die selbe größe und das selbe gewicht und du musst keinefalls ein schlechtes gewissen haben wenn du mal etrwas süßes isst denn jeder mensch braucht auch mal etwas süßes und wenn du sowieso sport machst brauchst du auch kein schlechtes gewissen zu haben denn du bewegst dich ja und wenn du es trotdem hast dann denke einfach dran morgen mache ich ja wieder sport und bis dahin ist es wieder abtreaniert aber eine frage fühlst du dich denn in deinem körper unwohl?

Ja ich fühle mich sehr unwohl aber danke für die Motivation morgen gib ich wieder alles beim Sport!

0

Dein Gewicht ist genau richtig! Du brauchst kein schlechtes gewissen zz haben und abnehmen auch nicht! Ich habe in letzter Zeit immer hunger und esse sooo viel!! Aber ich bleibe immer noch total dünn, knapp über der grenze zum untergewicht, solange es nur ein bisschen ist (was bei dir auf keinen Fall der Fall ist!!) ist unzergewicht schlimmer als übergewicht

Ich finde du bist genau richtig. Ich verstehe nicht, was ihr Mädchen immer mir eurem Gewicht habt. 1-2 Mahlzeiten sind viel zu wenig. Iss lieber 4 Mahlzeiten, da aber nur wenig.

Das ist krankhaft, dass du mit den Maßen abnehmen möchtest. Entweder es liegt bereits eine Essstörung vor oder du bist sehr gefährdet.

Eher im Gegentiel?

Dein Gewicht ist perfekt für deine Größe! :) Es ist normal das man phasen hat, wo man keinen grossen hunger hat, mach dir deswegen keine Sorgen. Du musst kein schlechtes gefühl haben wegen den Süßigkeiten, solange du nicht täglich was süsses isst ists föllig okay. Sport ist wichtig, es würde auch reichen 2-3mal wöchentlich was zu machen :)

Wieso willst du auf 50kg? Hast du irgendwo Fettpölsterchen die du weghaben willst?

Nein eigentlich nicht ich möchte nur eine Oberschenkellücke haben, die ist bei mir nur ganz leicht das sieht komisch aus.

0
@Ganznormalok

Dann musst du aber nicht abnehmen sondern musst die Muskulatur in dem Bereich trainieren. Vielleicht kannst du ja mal in ein Fitnessstudio gehen und ein Probetraining machen. Dann kannst du ihnen sagen was deine Ziele sind und sie machen mit dir einen Trainingsplan. Abnehmen bringt da nicht viel, weil du ja überall abnehmen würdest und es viel länger geht bis du deine gewünschte Lücke hast.

0

Schade das man hier keine Bilder einfügen kann, ich habe ein Buch wo eine Durchschnittstabelle ist ^^

Was möchtest Du wissen?