Hilfe werde ich jetzt beim RAUCHEN erwischt?

6 Antworten

Er wird das wahrscheinlich nicht sehen.
Aber ich gebe Dir einen guten Tip: Lass den Dreck aus dem Hals !!!
Unterlasse es, bevor Du süchtig wirst, denn nichts anderes ist dabei das Ziel.

Wenn Du einmal einen Lungenkrebspatienten im Endstadium gesehen hast dann weisst Du, was Dir evtl. bevorsteht.
50 % der Raucher sterben durch ihr Handeln.

Spare Dir all das schöne Geld und kauf Dir etwas schönes davon.

Nimm das zum Anlass gar nicht erst wieder anzufangen, denn wenn nun schon zwei Tage nicht mehr geraucht hast, hast du den gröbsten Entzug schon durch und kannst das Laser hinter dir lassen.

Falls du doch etwas zum nuckeln brauchst, dann wechsle doch lieber auf E-Zigaretten ohne Nikotin. Das ist weniger schädlich und macht dich nicht abhängig.

der Arzt wird das bemerken und dich evtl. sogar drauf hinweisen, es zu unterlassen...
wenn du keine 12 mehr bist, wird der Arzt aber sicher nicht zu deinen Eltern rennen und dich verpetzen.. dennoch solltest du dir überlegen, warum du überhaupt rauchst... weil DU es willst, oder weil deine Freunde es tun und du "dazu" gehören willst... aber mir solls egal sein

Wie schaffen es Raucher zu rauchen ohne zu kotzen?

Ich habe mir vorhin das erste mal seit 4 Monaten eine Zigarette angesteckt und hatte sofort das Bedürfnis aufzuhören, weil ich das Gefühl hatte, ich würde puren Dreck inhalieren. Als ich sah, wie sich der Filter orange-braun färbte, wurde mir schlecht. Hab ich einfach nur die falsche Marke erwischt oder ist das normal?

Ich rauche extrem selten, also bitte keine Gesundheitspredigten..

...zur Frage

Hallo Leute, beim Rauchen erwischt?

Hallo Leute, was würde passieren, wenn die Polizei mich beim Rauchen erwischt? Oder wenn jemand sieht, dass ich rauche und dann die Polizei ruft? Das ganze ist in der Öffentlichkeit und ich bin 14. Noch eine Frage, was passiert, wenn die Polizei sieht, dass mit ein erwachsener kippen gibt? Ist mir nämlich gestern passiert :D Props gehen raus! :D

...zur Frage

Verlangen nach Kippen?

Hallo, ich gehe ab und zu mit meinen Freunden trinken und dann rauche ich auch hin und wieder mal eine Kippe von meinen Freunden. Seid kurzen habe ich das Verlangen z.B.: nach der Schule wieder eine Zigarette zu rauchen. Ich rauche normalerweise nur E-Shisha und bin sonst wirklich nur "Party-Raucher". Ich will nicht, wie viele anderen von meinen Freunden dauer Raucher werden. Meine Frage ist jetzt, wie ich mein Verlangen nach Zigaretten, los werde? Danke im Voraus! Mfg Hendrick

...zur Frage

Ich bin 18 und rauche seid dem ich 13 bin ( Ja nicht gut ) Rauche aber nur mit rechts etc, warum ist mein linker Zeigefinger do gelb weiß?

Zudem sieht das schon schlimm und unangenehm aus. Mit 18 sowas haben ist echt komisch, komme mir vor als würde ich 30 Jahre rauchen.
Soll ich mal zum Arzt?
Wie bekomme ich das weg?
( Fange bei Burgerking an heißt Nagellack ist nicht erlaubt)

...zur Frage

Sieht man bei gezielter Blutabnahme auch andere Dinge im Blut?

Hallo!

Ich wusste leider nicht, wie ich diese Frage formulieren sollte also noch mal verständlich :

Bei mir steht ein allgemeiner Ärztlicher Check an.

Dabei werden einige Untersuchungen durchgeführt, unter anderem auch Blutabnahme.

Auf dem Zettel der Blutabnahme, stehen Dinge auf die getestet werden sollen.

Cannabinoide sind nicht angekreuzt, sehen die Ärzte das trotz das sie nicht danach suchen?

Bitte keine unnötigen Kommentare, danke.

...zur Frage

Thc im Blut bei Blutabnahme?

Ich habe vorgestern etwas konsumiert und frage mich jetzt, ob wenn ich zum Arzt, wegen einer Blutabnahme (Kontrolle wegen Vitamin Mängeln usw.. und auch wegen einem Herzproblem) ob er dies sieht und das Konsequenzen haben könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?