hilfe werde heimweh bekommen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte früher ein ähnliches Problem. Meine Mama hat mir dann immer ihr Kuscheltier, das sie mal geschenkt bekommen hat, mitgegeben und dann wars besser... Kann ja auch einfach ein Foto oder ein Tshirt sein, nur so zB... Wenn Du nicht willst ist das aber auch voll OK! Dein Papa versteht Dich auf jeden Fall oder tut wenigstens so... Er ist schließlich Dein Vater!!!

Nein das ist nicht komisch, das ist normal. In diesem Alter kriegt man schnell heimweh, man vermisst seine Freunde. Aber tröste dich, eine Woche vergeht viel schneller wie du denkst. Genieße die Zeit mit deinem Vater.

Hey.. es hilft bestimmt wenn du dich ablenkst z.b Schreiben oder Telefonieren mit Freundinnen oder Jungs :D

Heimweh ist doch nicht schlimm! Nimm im irgendwas für dich bedeutendes mit. Und wenns nen Teddy ist! Ist doch egal ob du 15 bist! Das ist doch okay. Manchmal braucht man eben etwas Trost

Hallo Kitty113,

ja , es ist normal , wenn Du Heimweh hast ! Geniess die Zeit mit deinem Papi , denn er freut sich ja auch auf Dich !!!!

Du kannst ja Mami jeden Tag kontaktieren !

GLG und schöne Ferien , wünscht Dir , clipmaus .-)))

hellokitty113 07.06.2014, 22:59

Ich habe angst das wenn ich da bin heimweh bekomme und mein papa mich nicht versteht und lächerlich findet das ich nich mit 15 heimweh kriege:o

0
hellokitty113 07.06.2014, 22:59

Ich habe angst das wenn ich da bin heimweh bekomme und mein papa mich nicht versteht und lächerlich findet das ich nich mit 15 heimweh kriege:o

0

Ich lebe bei meiner mutter und bekomme heimweh nach ihr*

Nicht angenehm. Ich spüre es im Magen am meisten. Da hat bei mir auch nur Eingewöhnen geholfen.

Was möchtest Du wissen?