hilfe werde gemobbt(kann nicht mehr)

9 Antworten

Versuch die dummen Sprüche zu ignorieren..leichter gesagt als getan..aber wenn du nicht drauf eingehst wird es denen bald keinen Spaß mehr machen sich darüber lustig zu machen und damit aufhören :) so mehr du dich darüber aufregst desto witziger wird es für die Zwerge sich drüber lustig zu machen

Hey, lass den Kopf nicht hängen! Das geht auch wieder vorbei. Die beste Art mit dem Problem umzugehen ist immer das zu tun bzw. zu antworten, womit die anderen nicht rechnen. Und du darfst ihnen nicht zeigen das es dich belastet. Denn genau so eine Reaktion wollen die von dir sehen. Tuh einfach so als wenn es dir am Po vorbei geht. Dann verlieren sie schnell die Lust dich zu ärgern.

Gegen sowas kann man nicht viel tun. Wenn man es meldet, werden alle noch mehr auf dir rum treten, weil du ihnen ärger bereitet hast. Hast du denn vor dem Vorfall keine Freunde gehabt, die jetzt zu dir stehen und das auch nach außen hin richtig stellen?

meine beste freundin will die jetzt fertig machen was ich nicht will. Außerdem habe ich viel unterstützung von den mädchen aus der 6 klasse da ich die halt fasst alle vom reiten kenne... meine beste Freundin hat heute meinem ex schon eine geklatscht was ich nicht so toll fand da ich ihn immernoch liebe... und alle meine anderen Freundinen machen nichts außer zu lachen...

0

Hilfe ich denke nur an sie 😔

Hallo liebe Community. Ich habe mich vor paar Wochen in ein Mädchen verliebt und seit dem denke ich nur an Sie egal was ich mach. Und manchmal wenn ich an Sie denke dann bin ich mega traurig das ich schon fast Weine, ich weiß nicht warum :( Habt ihr Vielleicht paar Tipps was ich machen könnte um nicht die ganze Zeit an Sie zu denken weil es ist ein richtig sch**ß Gefühl wenn ich schon fast vor heulen bin :(

...zur Frage

Mobbing weil man schüchtern ist!?

Hey leute :) Ich kenne so ein 15 jähriges Mädchen in unserer Schule das in die neben klasse geht und mir vor ein paar Wochen erzählt hat, was ich auch mitbekommen habe, das sie von ihrer ganzen Klasse gemobbt wird weil sie sehr schüchtern ist und nicht viel mit Mitschülern redet. Und ihre, mitschüler' (wenn man diese schess Menschen noch so nennen kann) beleidigen sie immer und verletzten sie auch körperlich. Sie sagen sowas wie: ,,Hey Du hssliches fttes pfer!" und solche sachen. Sie wird einfach sehr stark gemobbt und auch weil sie anders aussieht als die anderen. Ihre noten verschlechtern sich sehr wegen der situation die sie in der schule hat. Ihre Lehrer haben das auch alles mitbekommen und sie haben den mitschülern auch oft genug gesagt und gedroht das sie aufhören sollen sie zu mobben doch das bringt alles nix. Sie hat früher auch nicht so gute Noten geschrieben hald durchschnittlich. Sie war trotzdem immer die schlechteste in der ganzen klasse. Sie hat auch eine extreme lernschwäche. Aber seit sie gemobbt wird ist ihr ganzes Leben einfach anders.sie traut sich nach dem ferien auch nicht mehr in die Schule gehen und hat auch schon oft geschwänzt. Es gibt keinen Tag wo sie nicht mit tränen in den augen nach Hause geht und stundenlang in ihrem zimmer weint. Ihre Situation zuhause ist auch sehr furchtbar. hat oft Streit mit ihren Eltern und geschwistern und geht sogar ein paar stunden lang von zuhause weg, wenn es nötig ist. Ich will diesem Mädchen einfach helfen, weil ich solche sachen einfach nut schsse finde !! Was kann sie am besten machen und wie kann ich ihr helfen? Ich freue mich auf antworten!

...zur Frage

Was hilft werde gemobbt?

Hallo bin 13 und jetzt in der Schule werde ich immer gemobbt jeder Lehrer hasst mich also werde nur beleidigt mein Ticket wurde zerstört Lehrer schicken mich raus letztens bin. Ich so ausgerastet das ich abgeholt werden musste und 3 Wochen von der Schule ausgeschlossen was soll ich nun machen

...zur Frage

Hab das Gefühl in meinem Praktikum gemobbt zu werden, kennt ihr einen Grund, um sich zwei Wochen krankschreiben zu lassen?

...zur Frage

Sprachfehler mit s, sch, z und ß

Hallo. Ich habe einen Sprachfehler, ich kan das stimhafte und das stimlose S nicht richtig aussprechen. Genauso wie das Sch, z und das ß. Ich habe ein Ganztagsangebot und zwar Theater. Wir spielen Sketche und da der komplette 9 Jahrgang an einem Aufführungstermin in Frankreich sind muss ich die Sketche von einer übernehmen. Da sind viele Wörter drin die meinen Sprachfehler betonen und dan auch noch mit einem Headset... Ich finde das einfach echt scheße und ich kan darüber nicht reden weil ich dan sofort anfange zu weine und mir das echt Wehtut. Ich kan mit dem Sprachfehler einfach nicht umgehen und werde deswegen auch gemobbt . Ich war schon Iin Therapie und es hilft alles nichts. Was soll ich bloß machen? Ich kan mich damit nicht anfreunden und sagt nicht das ist doch .nicht so schlimm Dendas höre ich so oft.

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen (Mobbing) :(

Ich werde in der Schule von einem Jungen heftig gemobbt, wegen meinem Untergewicht. Diese Person beleidigt mich sogar so hart, dass ich deswegen tagelang weine oder Depressionen habe. Ich weiß nicht mehr, was ich mit mir anfangen soll. Meine Freunde versuchen mir zu helfen und meinen, ich wäre gar nicht dünn, aber das erkennt jeder Blinde.

Ich kann dem Jungen, der mich mobbt, einfach nicht aus dem Weg gehen. Und das schlimmste: er ist auch noch der beliebteste der Klasse. Jeder hört auf ihn, ich kann mich also nie wehren und ich trau mich auch nicht, mit einem Lehrer darüber zu reden weil ich es schon mal versucht habe und es dann noch schlimmer wurde. Ich bin also machtlos..

Sein neuer Spitzname für mich ist "Knochen" und auf seinem Skype Profil, auf Facebook und überall postet er Sachen wie "Knochen ist so hässlich" oder so, und seine Freunde liken das auch noch.

Was soll ich jetzt machen? Ich hab verloren, in meinem ganzen Leben. Ich kann einfach nicht zunehmen und das macht mich total traurig. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?