HILFE werde gemobbt wegen der musik der ich höre

9 Antworten

Fiiies :( aalso da kann mer echd wenig dagegen tun, wir ham eine in der klasse die hört nur Moozaart :) aber ich glaube die müssen nur kapieren dass es eben auch andere gibt die nich immer jeden neuesten scheißdreck mitmachen und die neuesten lieder auswendig können aber wie...

du musst probieren über denen die des sagen zu stehen. sag: was willst du beatels sind die besten !! usw.! Stehe zu deinem Geschmack !

Dagegen kannst du garnichts tun.. Aber ich kann dir sagen, das du gute Musik hörst, die auf jeden Fall besser ist als er Blödsinn der im Radio läuft, alla Lady Gaga, Katy Perry oder Kesha!

Ich kann dir aber noch andere gute Musik in die Richtung empfehlen, wenn du willst ;)

gerne

0
@auto44894707

Wie wärs denn mit Oasis, The Verve, Smashing Pumpkins, Soundgarden, Alice in Chains, Soul Asylum, Meat Loaf, Babyshambles, Queens Of The Stone Age, The Verve Pipe und natürlich The Hives...

Aber an die Beatles oder Rolling Stone kommt fast keiner von denen ran ;)

0

bedeutende Musiker/Bands der 68er?

Wer hat die Musikgeschichte der 68er damals beeinflusst und vor allem warum?

Ich hab schon Beatles und Rolling Stones und Jimmy Hendrix

...zur Frage

Bestes Album von "The Rolling Stones"; was empfehlt ihr?

Ich habe mir vor kurzem "Singles Collection: The London Years" (https://itunes.apple.com/de/album/rolling-stones-singles-collection/id733255795) gekauft. Hier gefällt mit die erste CD am besten. Vorher hatte ich noch nie etwas von "The Rolling Stones" gehört. Nun würde ich mir gerne noch ein Album kaufen. Welches würdet ihr empfehlen? Es sollte auch so <20 € sein.

P.S.: Ich höre auch gern "The Doors".

...zur Frage

Beatles vs rolling stones?

hallo ich muss für die schule eine tabelle machen über die merkmale der roling stones und der beatles also wollte ich fragen weiß jemand ob die melodie bei den beatles eher im hintergrund ist oder eher einprägsam ? danke:)

...zur Frage

Musik wird dauernd angehalten von Smartphone?

Ich habe seit einiger Zeit das HTC one m9 bis dahin konnte ich mich nie großartig beschweren doch nun habe ich das Problem das wenn ich über Kopfhörer Musik höre das Handy dann in meine Tasche stecke das,das Handy die Musik einfach pausiert manchmal reicht es auch wenn ich das Handy kurz umdrehe das die Musik dann pausiert wird und das ist erst seit ein paar Tagen der fall. An den Kopfhörern liegt es nicht denn ich hab es bei einem anderen Handy getestet und da ging es Problemlos. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Mobbing wegen Liebe zur japanische Musik?

Ich gehe zurzeit in die 7. Klasse einer realschule, alles lief gut bis ich anfing ein Rhythmus Spiel zu spielen und mich langsam in die japanische Musik zu verlieben, inzwischen höre ich sehr viel japanische Musik. Eines Tages fuhr ich dann wie immer mit dem Bus zur Schule wo ein ehemaliger Kamerad von mir der hinter mir saß auf mein Handy glotze während ich meine Musik auswählte. Schneller als erwartet verbreitete sich dass und seit dem werde ich von allen aus meiner Klasse gemobbt, sie beleidigen mich als "Scheiß Japse" und mehr beleidigt. Mein Lehrer Juckt das net. Der guckt nur blöd zu und verteidigt die anderen während ich so langsam depressiver und depressiver und depressiver werde. Da ich nicht vorhabe mit der japanischen Musik aufzuhören frage ich mich wie ich dem Mobbing entgehen kann... Weil ich einfach nicht mehr weiter w3iß

...zur Frage

Unterschied Zwischen Rolling Stones und den Beatles?

Ist jetzt nicht böse gemeint oder so. Nur wo liegt der unterschied wischen den beiden Bands??? ich kann die fast nich von eineander unterscheiden, wenn ich jetzt leider von denen höre..?

( sorry, dass ich so doof fragen muss, aber die waren vor meiner zeit )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?