Hilfe werde bedroht :'(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo der KifferAlen,

Ich rate dir ihnen zu sagen, dass du keinen Ärger suchst, wenn sie dich doch schlagen wollen, dann rennnn ganz schnell weg. Wenn sie dich kriegen, sag ihnen einfach, du rufst die Polizei wenn sie dich schlagen, dann bekommen sie angst, glaub mir.

Viele Grüße!

Also im Grunde kannst du dir den Weg zur Schuldirektion sparen. Jeder weiß, dass sich die Kinder rausreden werden und du dann als Lügner dastehst. Geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Bedrohung. Allerdings ist da eben auch das Alter der Kinder sehr wichtig. Wenn die unter 14 sind, kann die Polizei auch nicht viel machen, da sie noch nicht strafmündig sind. Dann musst du doch deinen Vater mit denen oder den Eltern reden lassen, denn schlagen lassen brauchst du dich nicht ;)

Du musst mit deinen Eltern sprechen und mit den Eltern derer Kinder. Wenn dies nicht klappt rede mit den Lehrern. Wenn dies auch nicht klappt bleibt nur noch die Moeglichkeit die Polizei zu rufen. Und wenn sie dich weiterhin schlagen wollen dann ruf die Polizei immer mal nochmal an bis sie es endlich kapieren. Viel Glueck und ich hoffe ich konnte dir helfen .!

Meine Freunde lachen mich aus, weil ich Angst vor jemandem habe was tun?

Hi! Meine Freunde lachen mich aus weil ich Angst vor einer Person habe der mich jahrelang gemobbt, geschlagen und runtergemacht hat... Was tun?

...zur Frage

Dürfen Eltern ihre Kinder Schlagen? ist es verboten?

Ich habe eine Frage also ich werde nicht geschlagen sondern mein Freund deswegen wollte ich wissen ob es erlaubt ist das Eltern ihre Kinder schlagen dürfen ist das überhaubt eine Art zu lernen weil wen Eltern ihre Kinder schlagen und wen die Kinder eines Tages kinder kriegen dann werden die doch auch geschlagen

Hilfe für Mein Freund biite

...zur Frage

findet ihr es okay , kinder zu schlagen?

hi

 also erstmal : ich werde nicht geschlagen .... das würden meine eltern ( zum glück ) auch nie tun .... eine freundin von mir wird aber z.b. für schlechte noten oder dolles zuspätkommen geschlagen ... ich find das geht gar nicht  ... was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Werde von meinem Land nicht Aktzeptiert Überlege in die fremdenlegion zu gehen oder habt ihr andere vorschläge in der art?

Ich werde nicht aktzeptiert werde als sch... ausländer gennant beim wehrdienst wurde ich bei den gefechtsdiensten misshandelt wurde mir immer gesagt aus dem land wo ich her komme werden die soldaten geschlagen und ob sie mich auch nicht schlagen sollen haben mit dem kolbem vom sturmgewehr auf meine schulter geschlagen. Ich dachte mir schwarze scharfe gibts überall hab mich dan freiwillig als berufssoldat gemeldet ohne grund wurde ich abgelehnt bin zurück in die kaserne wurde von vorgesetzten ausgelacht und gesagt bekommen das sie einen wie mich also einen migranten icht in ihre reichen nehmen würden und dass ich eigentlich im ganzen land verbote bekommen sollte z.b lebenslanger führerrschein entzug. Ich halte dass nichtmehr aus bei meiner arbeitstelle war das auch nicht anders was könnte ich in so einem.falle machen . Ich hab mir lange überlegt in die Legion zu gehen . Ich suche nach einer heimat

...zur Frage

Zählt das als Schlagen oder Misshandlung?

Wenn Kinder z.B. für ca. 1 Stunde in den Keller gesperrt werden, oder so hart geschlagen werden das sie für eine weile (1 Stunde) nicht mehr laufen können und dann nachdem sie geschlagen wurden weinend im Kinderzimmer 'zurückgelassen' werden; oder wenn man Kinder auf die Hände schlägt sodass sie weinend weggehen. Ich möchte das wissen weil ich vor hab eine Geschichte zu so etwas zu schreiben.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Gewalt gegen Kinder/ Frauen: Warum werden Frauen/ Kinder auf bestimmte Art und bestimmte Stellen geschlagen (auf Po oder mit einem Handtuch)?

Ich habe mich mit dem Thema Gewalt gegen Frauen und Kinder beschäftigt und es gibt unglaublich viele Opfer und oft wird es einfach unter den Tisch gekehrt. Nachbarn, Freunde, etc. halten den Mund. Was mich interessiert warum schlagen z.B. Väter oder auch Mütter ihre Kinder auf den Po? Damit es keine Spuren hinterlässt? Weil dies besonders demütigend ist (blanker Po, fast nackt, hilflos)? Ist das nicht noch viel perfider wie eine Ohrfeige? Warum werden Hilfsmittel wie ein Handtuch genutzt um damit auf den Arm zu schlagen= Weil es auch keine Spuren hinterlässt? Warum wird geschlagen? Aus Unsicherheit, Machtwunsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?