Hilfe werde aufgrund von einem Misgeschick Diskriminiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der beste Weg Mobbing auszuhalten ist wenn du weist wo für du es tust, du brauchst ein Ziel in deiner Schulzeit. Du musst dir sagen können: Es ist mir egal das was diese Leute über mich denken denn ich weis wo für ich das tue. Das gleiche Problem hatte ich auch, ich würde auch gemoppt und ich hab das erfolgreich überstanden da ich an meinem Ziel gearbeitet habe. In diesem Fall war/ist mein Ziel irgendwann zu studieren und ich bin der Sache jetzt schon viel näher gekommen.

Grüße Jaron :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Mobbing kann man leider nicht viel machen. Es versuchen alle immer einen einzureden, dass man was dagegen tun könne aber dem ist meist nicht so... aber egal was du tust, tu es nicht für die anderen . Sprich nehm nicht für die anderen ab, sondern für dich. Ein Beispiel falls du daran denkst das du zu dick seist und jetzt wegen der anderen abnehmen möchtest. Du musst dich wohl in deinen Körper fühlen und kein anderer!!

Ich wurde meine komplette Schulzeit lang gemobbt. Bin dünn, bin nicht hässlich (wobei Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt..) und war immer das Opfer. Einfach nur weil ich anders bin . Ich bin kreativ, künstlerisch veranlagt, die anderen fanden es Kindisch, dumm und ich hätte damit keine Zukunft. Heute studiere ich Kommunikationsdesign..

Was ich damit sagen möchte, wenn du für andere was änderst werden die etwas neues suchen um dich fertig zu machen.

Mach deine Augen zu und geh stolz durch dein Leben! Ich habe mich von den Mobbern nie unterkriegen lassen und das solltest du auch nicht! Jeder Mensch ist wunderschön so wie er ist. Esseiden der Charakter ist hässlich, weil das ist das einzige, was auch eine Person hässlich macht!

Wenn du genaueres wissen möchtest oder jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne jederzeit schreiben! Ich weiß wie sich das anfühlt! 💪🏼 bleib stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach Sport iss weniger oder du gehst zu einer Vertrauensperson! Lehrer, Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?