Hilfe! Wer ruft mich die ganze Zeit an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da will Dich jemand ärgern und möchte, daß Du Angst hast. Macht sich vielleicht einen riesengroßen Spaß draus. Hast gerade mit jemandem Ärger, Streit, jemandem eine unbequeme Antwort gegeben oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darum nimm ich nie an wenn mir eine fremde nummer anruft. Bzw. wenn mir jemand anruft der anonym ist. Da klick ich einfach auf auflegen und tipp den weg. Dann merken die auch gleich, dass ich nicht dumm bin. Daher lege ich dir das ans herz. Und öfterer wenn mir jemand angerufen hat, und ich aber nicht abnehmen konnte und die nummer nicht kenne, rufe ich nicht zurück sobdern tippe erst im internet die nummer ein und dann steht da automatisch z.b. Kinderarztpraxis oder werbung oder sowas. Und wenn werbungnummer ist ruf ich net zurück, wenn ich seh es ist jemand wichtiges die/der mich gesucht hat schon.

Darum nimm nie ab wenn du dir unsicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm an und sage ,,Sie Morden wir entsorgen GmbH, wie kann ich ihnen helfen? ". Der zieht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?