HILFE! Wer rettet mein Laufwerk F?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch mal was anderes an Laufwerk F anzuschließen, beispielsweise eine Kamera o.ä. (Drucker/Scanner tun es auch) Wenn das funktioniert liegts doch am Stick, dann musst du einen anderen USB anschluss verwenden. Das Problem hatte ich bei meinem alten PC auch, ich glaub da muss dir ein Fachmann das Laufwerk bzw. den USB Anschluss reparieren.

Wäre gut zu wissen welches Windows du am laufen hast.

Geh mal in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträger und check dort mal deine Laufwerke ab. (rechtsklick kannst du Lw hinzufügen)

moin,

haste schonmal nach geguckt, ob du einen Treiber für den stick installiert hat??? wenn ich das richtig verstehe, dann hat der von t-mobile komplett funktioniert, aber der von alice blinkt nur kurz auf und ist dann weg, ja?

schon mal versucht in einem anderen usb anschluss anzuschliessen ?

wenn kein erfolg würde ich mal in dei computerverwaltung schauen ob der laufwerksbuchstabe f nicht schon belegt ist und den dann freigeben.

Probiers bei einem anderen USB-Steckplatz :D Bei meinem Laptop is das auch so. Manchmal nimmt er die USB-Sticks und manchmal nicht :s ^^

Danke Euch.....ich beantworte mal diverse Fragen von Euch... Ich habe die Treiber aktualisiert.... Alles andere läuft.... Windows Vista.... Ich habe vier USB eingänge und bei keinem geht es....

Was möchtest Du wissen?